↑ Hat Unrecht (Haha!) ← Kennt sich nun mit dem Sexleben von Leberegeln und Bandwürmern aus... ↓ Fragt sich was zur Hölle daran interessant sein soll? (Ich mich auch btw...)
^ Hat ebenfalls Unrecht.
< Kann sich selbst stundenlang mit einem einzigen Gummiband beschäftigen und das immer und immer wieder, weswegen man behaupten kann, dass alles interessant ist
V Kann sich ebenfalls für mehr begeistern als man vermuten mag
↑ Hat Recht.
← Kann sich mit Gummibändern und was auch immer ewig beschäftigten, wenn es denn sein muss. Alternativ auch mit dem summen, pfeifen, klopfen, trommeln, (...), von Melodien. Wenn es sein muss sogar mit Max Ernst, wie in meiner heutigen Kunstklausur.
↓ Kennt Max Ernst gar nicht und kann genauso gut Pfeile klauen?
⇑ Hat zumindest mit Max Ernst recht
⇐ Hat es nicht nötig Pfeile zu klauen, weil er zumindest für manche die Codes auswendig kennt.
⇓ Hat sicher auch nichts besseres zu tun, als hier zu schreiben.
↑ Hat komischerweise Recht
← Sucht das Zimmer nach von Susumu versteckten Kameras ab
↓ Hat nicht zu befürchten, dass ich eine Kamera in der linken Ecke des
Badezimmers platziert habe.
^ Hat neulich die Akademieprüfung bestanden
< erinnert sich nur noch schwach an etwas, was man Ferien nennt. Kennt veranstaltungsfreie Zeit, die mit Klausuren und Arbeit gefüllt sind (irgendwie muss man sein Geld bekommen und Bankraub liegt mir nicht, habe ich festgestellt), weswegen wirklich freie Tage genau das bleiben: Tage
v Verspürt kein echtes Mitleid mit mir.
^ Erwartet Mitleid von mir, dass ich halbherzig heuchle, weil ich den ganzen Stress (noch) nicht kenne
< Lässt sich nur von Pfannen mit Dornen verprügeln, undzwar nur auf das Gesäß
v Will gar nicht wissen, warum