Z Zeami Ennosuke Guest 4. Jan 2009 #101 ^ soll nicht immer von sich auf andere schließen < hat grade langeweile und ka was dagegen zu tun gibt v hilft mir?
^ soll nicht immer von sich auf andere schließen < hat grade langeweile und ka was dagegen zu tun gibt v hilft mir?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 4. Jan 2009 #102 ^ sollte seinen Avatar ändern :S < möchte irgendwas im Rpg tun v will vllt was mit mir machen?
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 4. Jan 2009 #103 ^sucht jemand, der was mit ihr macht. < ist langweilig v wird in 70 Jahren an Kartoffelchips sterben.
^sucht jemand, der was mit ihr macht. < ist langweilig v wird in 70 Jahren an Kartoffelchips sterben.
Z Zeami Ennosuke Guest 4. Jan 2009 #104 ^ hat recht damit das < an katoffelchips stirbt < isst ständig kartoffelchips und wird net dick v hat normalgewicht
^ hat recht damit das < an katoffelchips stirbt < isst ständig kartoffelchips und wird net dick v hat normalgewicht
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 4. Jan 2009 #105 ^ ist wahnsinnig < fühlt sich geehrt... v ist verrückt. :x
N Nuritsu Kaori Guest 4. Jan 2009 #106 ^ sollte lieber weiter schmusen gehen als < verrückt zu nennen x,x < ist gelangweilt v muss morgen zur schule/ arbeit
^ sollte lieber weiter schmusen gehen als < verrückt zu nennen x,x < ist gelangweilt v muss morgen zur schule/ arbeit
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 4. Jan 2009 #107 ^ abf hat recht < guckt grad scary movie und kann jedes mal wieder drüber lachen v guckt das auch?
Z Zeami Ennosuke Guest 4. Jan 2009 #108 ^ kann ihren popo drauf verwetten < hat grade nen leckeres sandwich mit salami, käse, röstzwiebeln, frischkäse und ketchup gegessen ^^ v findet das sandwich eklig
^ kann ihren popo drauf verwetten < hat grade nen leckeres sandwich mit salami, käse, röstzwiebeln, frischkäse und ketchup gegessen ^^ v findet das sandwich eklig
A Abuhara Mitzurugi Guest 4. Jan 2009 #109 ^ Muss dringende in ein Team < wartet verzweifelt auf Inuy und Uyeda v ist leicht zum lachen zu bringen
^ Muss dringende in ein Team < wartet verzweifelt auf Inuy und Uyeda v ist leicht zum lachen zu bringen
H Hyage Yoko Guest 4. Jan 2009 #110 ^ Soll nicht verzweifeln *auf die schultr klopf* Es kann immer NOCH schlimmer sein. < Grinst sich gerade einen zurecht... v Solle sich dringend die Zähne putzen.
^ Soll nicht verzweifeln *auf die schultr klopf* Es kann immer NOCH schlimmer sein. < Grinst sich gerade einen zurecht... v Solle sich dringend die Zähne putzen.
N Nuritsu Kaori Guest 4. Jan 2009 #111 ^ glaubt das sich diese person eher mal die zähne putzen sollte ._. < guckt einen tollen anime v hat langeweile?!
^ glaubt das sich diese person eher mal die zähne putzen sollte ._. < guckt einen tollen anime v hat langeweile?!
Z Zeami Ennosuke Guest 4. Jan 2009 #112 ^ nope habe da immer was gegen ^^ < findet auch das er in ein team sollte v schaut nu Alone in the Dark?
^ nope habe da immer was gegen ^^ < findet auch das er in ein team sollte v schaut nu Alone in the Dark?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 4. Jan 2009 #113 ^ hat unrecht... < schaut zum 8x Elfenlied... ;_; Da muss ich schonwieder heulen.... v Heult mit mir?
^ hat unrecht... < schaut zum 8x Elfenlied... ;_; Da muss ich schonwieder heulen.... v Heult mit mir?
A Abuhara Mitzurugi Guest 4. Jan 2009 #114 ^ hat vollkommen recht < hat seinen 3. Post schon fertig und hofft auf positives Feedback ^^ v ist ein/e ganz Liebe/r
^ hat vollkommen recht < hat seinen 3. Post schon fertig und hofft auf positives Feedback ^^ v ist ein/e ganz Liebe/r
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 4. Jan 2009 #115 ^ bekommt kein feedback < macht sich ne pizza und muss editieren v bekommt nichts ab.
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 4. Jan 2009 #116 ^ ist gemein. < möchte auch mal an nanas pizza knabbern v hat ein Taschentuch für mich...
Z Zeami Ennosuke Guest 4. Jan 2009 #117 ^ ist nahe am wasser gebaut < reicht ^ ein taschentuch v hätte das auch gemacht
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 4. Jan 2009 #118 ^ bekommt keine taschentücher. Katsumi schon. < freut sich auf die Pizza v bekommt auch nichts.
N Nuritsu Kaori Guest 4. Jan 2009 #119 ^ ist nicht gerade nett < will auch gar nichts v ist der selben meinung
H Hyage Yoko Guest 4. Jan 2009 #120 ^ Wird von mir mit Taschentüchern überhäuft. < Hat keine Taschentücher mehr. v Häkelt ihr ein neues ?
^ Wird von mir mit Taschentüchern überhäuft. < Hat keine Taschentücher mehr. v Häkelt ihr ein neues ?