I Iwamoto Shai Guest 29. Jun 2007 #21 is ja nich schlimm^^ wir wissen jetz dass wir uns dann au anders beschäftigen können, z.B. Klassengemeinschaft pflegen^^ LOL
is ja nich schlimm^^ wir wissen jetz dass wir uns dann au anders beschäftigen können, z.B. Klassengemeinschaft pflegen^^ LOL
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Jun 2007 #22 Ja eonfach was interessantes um die geschichte etwas zu verlangsamen und trotzdem geringfügig weiter gestalten und ich schreibe mehr pro post...
Ja eonfach was interessantes um die geschichte etwas zu verlangsamen und trotzdem geringfügig weiter gestalten und ich schreibe mehr pro post...
H Himura Saya Guest 29. Jun 2007 #23 Schön das meine Schüler so verständniss voll sind. Und ich denke wenn wir dann wieder zu zweit sind geht das alles auch ein wenig besser voran. Also hoffen wir mal, das unser Lavi-Sensei heile wieder kommt.
Schön das meine Schüler so verständniss voll sind. Und ich denke wenn wir dann wieder zu zweit sind geht das alles auch ein wenig besser voran. Also hoffen wir mal, das unser Lavi-Sensei heile wieder kommt.