Nachdem er das nervöse Zucken an seinem linken Augenlid erfolgreich unterdrückte hatte, strich er sich nachdenklich über das, vom Bart verdeckte, Kinn und legte den Kopf in den Nacken um das Firmament zu mustern.
Eindeutig...diese Uchiha-Hexe muss ihre Finger im Spiel haben –Unmöglich das man dieser Ansammlung von Stümpern eine derartige Mission überträgt...Allerdings scheint es derzeit genau so unwahrscheinlich, dass jene dazu fähig waren GeNin zu werden und doch...Während die pechschwarzen Augen suchend über das Blau des Himmels glitten, das nur von wenigen, kümmerlichen Wolken durchbrochen wurde, weniger um nach etwas zu suchen, als viel mehr wieder einwenig Ruhe zu finden, um den Wunsch, den Kindern zu zeigen, was wirklich hinter diesem „Psycholook“ steckte, was unmittelbar mit einer anschließenden stundenlangen Säuberung des Platzes und einer Verhaftung seinerseits verbunden wäre gleich gar nicht erst aufkommen zu lassen, blieben jene an der gleißend hellen Scheibe hängen, welche das Firmament zierte
Bevor die Mission ob Zeit scheitert....seufzte er innerlich und sein Blick senkte sich wieder.
Der Jounin spitze seine Lippen und augenblicklich durchschnitt ein abnormal schriller Pfiff das Gewirr der Stimmen, worauf sich anschließend die Stimme Shizuma erhob, in er für ihn gewöhnlichen kühlen Tonlage
„Da nun anscheinend jeder sein Pensum schwachsinnige Dinge von sich zu gegeben vollends ausgenützt hat, können wir ja mit der Besprechung beginnen, also hört dem „Meteorismus*-Mann“ besser genau zu, wenn ihr es später nicht vermasseln wollt.“, der noch immer düstere Blick lag unangenehm lange auf Kazuya – Für einen Hyuuga hat er ein reichlich schwaches Augenlicht, gerade er sollte erkennen, dass er es nicht mit einem Amateur zu tun hat....Allerdings soll es ja auch in diesem Clan vorkommen, dass es Generationen weniger Talentierter gibt...„Wie manche von euch noch nicht erfahren haben, wurde euch eine Zwei-Team-Mission aufgetragen, die sich stark von herkömmlichen Missionen , die GeNin normalerweise erhalten unterscheiden.“ Einen Moment lang zögerte der Shinobi uns betrachtete noch einmal die Anwesenden.
Jähzornige, Arrogante, Bekiffte....das kann was werden, ich sollte sie irgendwo im Wald vergraben und die Sache alleine erledigen.
„Um nicht lange um den heißen Brei zu reden....Die Vorgeschichte der Mission ist, kurz umrissen jene : Versagender Bote wird überfallen und ihm ein wichtiges Dokument das für den Feudallord des Reich des Regen bestimmt war, um die letzten Sicherheitslücken an unseren Grenzen zu schließen, abgenommen ... An sich wäre dies nichts von allzu, großer Bedeutung, da die Botschaft so verschlüsselt und versiegelt wurde, das herkömmliche Banditen es niemals öffnen, geschweige den Lesen könnten, allerdings wollen sie es an Iwagakure weiterverkaufen, die, wie ihr sicherlich wisst, kein Bündnis mit uns eingegangen ist.
Unsere Mission ist es also, die Banditen zu finden, die sich nahe der Grenzen Konohas befinden, das Dokument sicherstellen sowie den Boten, für den unwahrscheinlichen Fall, dass er es überlebt hat und das alles möglichst bevor die Shinobi aus Iwagakure sie erreichen....“ einen weiteren Atemzug lang hielt er inne, während sich ein süffisantes Grinsen über das bisher scheinbar versteinerte Gesicht zog „ Sonst ist die Kacke am Dampfen...“ setzte Shizuma einwenig ordinärer fort, als er es gewöhnlich tat, aber so würde es wohl jedermann hier verstehen.
„Glücklicherweise sind wie näher an dem besagten Standort, was die Sache erleichtern sollte, es steht uns dennoch eine dreitägige Reise bevor.“Gespielt nachdenklich fuhr er sich mit dem Daumen die Augenbraue entlang und machte keine Anstalten den Redefluss zu unterbrechen, während er die andere Hand bereits wieder, etwas drohender als herkömmlicherweise, auf Hajimeru gestützt hatte
„ Da ihr bereits in den ersten Minuten auf ganzer Linie versagt habt, hauptsächlich aufgrund eurer Disziplinlosigkeit...“ sein Blick sprang kurz zu Konoha „Aber auch ob anderer Gründe, halte ich es für notwendig noch einige Worte mich euch zu teileeeeeeeeee „Ein herzhaftes Gähnen seinerseits unterbrach den JouNin und zog das letzte Wort unglaublich in die Länge...“ en. Es handelt sich um eine B-Rang Mission, da ein Zusammentreffen mit feindlichen Shinobi durchaus möglich ist ... Ihr werdet diese Mission also höchstwahrscheinlich nur überleben, wenn ihr euch selbst, wie welche verhaltet, auch wenn ich keinen Ansatz davon bei irgendwem hier erblicke, oder alternativ auf meine bescheidenen Fertigkeiten vertraut und darauf hoffen, dass ich rechtzeitige eingreife, wobei ersteres sicherlich zuverlässiger wäre.Langsam spürte er wie seine Mundhöhle trocken wurde und ihm die Lust vergingt ausführlicher zu werden.
„Arbeitet im Team, selbst wenn ihr Gegenüber nicht ausstehen könnt, besinnt euch auf die bereits gelernten Dinge und nützt eurer volles Potential aus... Jegliches Fehlverhalten im Laufe dieser Aufgabe wird euren Weg als Shinobi nachhaltig beeinflussen, dafür werde ich sorgen...als nötige Motivation.“
Nach einigen Sekunden des Haderns rundete er seine kleine Ansprache noch ab „Im Übrigen darf sich jeder über weitreichende Konsequenzen freuen, sollte er das Wort „Shizzi“ noch mal in den Mund nehmen“, während sich ein gehässiges und zugleich bestialisches Grinsen über das Gesicht zog.
(Meteorismus* = Blähsucht )