Aktuelles

Viel los im Moment :)

Fudo Watanabe

New Member
Beiträge
4
Alter
17
Größe
1,73 cm
wollte mich auch mal eben abmelden auch wenn es ein wenig spät kommt. Das liegt daran das kurz vor meinem Umzug einiges passierte. Angefangen mit meiner Technik also meinem Laptop der auf einmal nicht mehr anspringen wollte. Dann konnte ich mich ewig nicht darum kümmern weil auf einmal ein Brief von meinem Vermieter im Briefkasten lag wo ich plötzlich eine menge Geld zahlen sollte obwohl die Sache schon lange erledigt ist und ich das sogar Problemlos nachweisen kann. Naja nun sitzt der Anwalt dran :D Aber das ist noch lang nicht alles was passierte und auch immer noch passiert aber so langsam lichtet sich das alles wieder und ich denke über nächste Woche kann ich mich endlich auf das Forum hier konzentrieren :)

Bis dahin ;)
MfG
Fudo Watanabe
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Umzug, meh Dx

Dir viel Erfolg beim Klären der ganzen Angelegenheiten, lass dich nicht unterkriegen!!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Viel Glück und Erfolg. Hoffentlich klärt sich das mit der Sache mit dem Geld. Echt mies. D: Du packst das schon! Bis bald.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, finde es klasse, dass du dich meldest! :) Ich drück dir alle Daumen, dass du den unliebsamen Kram auch noch wegschaffst. Aber so wie du schreibst, ist da zumindest Licht am Horizont. Also sag ich mal: bis bald! :)
 

Fudo Watanabe

New Member
Beiträge
4
Alter
17
Größe
1,73 cm
Ich melde mich nochmal und danke euch für euer Verständnis :)
Aktuell gilt es noch einiges zu klären und ab 26.03.2021 bekomme ich dann hoffentlich mein Internet. Router ist zwar schon da aber irgendwie bekommen die das mit der Zuschaltung nicht hin. Aber wenn das durch ist werde ich wieder normal an meinem Char arbeiten können, denn da dürfte das meiste schon geklärt sein. Aktuell kam nämlich noch eine menge Papierkram dazu :/ Aber das Licht am Ende des Tunnels rückt näher und ich hoffe so sehr das es kein Depp mit ner Taschenlampe ist :D

Bis dahin und lasst euch nicht ärgern :D

Mit freundlichen Grüßen

Fudo Watanabe
 

Fudo Watanabe

New Member
Beiträge
4
Alter
17
Größe
1,73 cm
So endlich gibt es mal gute Neuigkeiten. Mittlerweile habe ich alles geklärt und endlich wieder Zeit und Luft mich um meinen Char und das hoffentlich darauf folgende RP zu konzentrieren. Und trotz das die letzte Zeit bei mir ziemlich Nerven raubend gewesen ist habe ich doch viele neue Ideen zu meinem Charakter bekommen und seither bin ich richtig heiß drauf diesen endlich fertig zu bekommen. Also ich bin wieder da :D
Und noch einmal danke an euch und eurer Geduld und Verständnis :)
 

Kajiya Ayumi

Genin
Beiträge
136
Alter
17
Größe
169
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wuuuh! WUUUUUHH!! HYYYPEEE!!

Ähm... will heißen: Schön, dass bei dir alles mehr oder weniger gut geklappt hat!!
 
Oben