Aktuelles

Vorraussichtlich kurz- bis mittelfristig

Kenji

New Member
Ab morgen werde ich vorraussichtlich bis Ende der Woche oder Mitte nächster Woche kein Internet an meinen Computern haben. Gilt ebenso für meine Spielercharaktere. Entsprechend kann ich leider in den kommenden Tagen nicht posten und meine Arbeit gegebenen Falles nicht zeitnah erledigen.

In Härtefallen kann man bei der Administration meine Telefonnummer erfragen, aber ich denke, die anderen können das für ein paar Tage auffangen.

Kenji

New Member
Mittelfristig wird es nun also, awesome.
Vorraussichtlich bin ich im April aber wieder zurück, nicht direkt am 1.4, aber innerhab der ersten Woche oder sowas.

Gegebenen Falles bin ich hin und wieder für die eine oder andere Stunde einmal in der Woche oder so zu erreichen via anderer PCs und Internetzugänge. Ansonsten werde ich versuchen mittels meinem Handy kurze Bedarfsposts zu erledigen und lediglich meine Arbeit dürfen die anderen Übernehmen.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Komm eher früher als später zurück! D:
Wöchentliche Exp-Verteilung und Lernlisten übernehme ich.

Kenji

New Member
Har Har Har. Fragt nicht wie, aber ich hab eine vorübergehende Notlösung und werde nun jeden Tag mal ein bisschen da sein, ohne die lästigen Handy-Beschränkungen. Allerdings immer nur relativ kurz und maximal ein- bis zwei mal pro Tag.

Daher PN und/oder MSN/Skype Offline-Nachrichten hinterlassen wenn es was wichtiges gibt.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Lass mich raten, du sitzt mit deinem Laptop neben einem Haus, welches keine WLAN-Verschlüsselung hat? Klever.
Naja, bis du wieder richtig da bist, werde ich einfach noch deine ausstehenden Arbeiten übernehmen ;)

Kenji

New Member
Man sollte Techniker und Bürokräfte der Media.Com für jede Sekunde die ein Termin nicht eingehalten, wird weil sie zu früh oder spät sind, eine Minute lang tazern. Nach nur 3 geplatzten Terminen in der letzten Woche, wird nächsten Montag nun endlich meine Telekommunikation wieder hergestellt.
Werde demnach noch eine Woche weg bleiben müssen, abzüglich der nötigsten Spielposts für mein Team, wenn die so schnell sind.

Kenji

New Member
Handy Internet fickt immens und lutscht Penisse.
Aber mir kann's egal sein, denn endlich habe ich etwas was ich nun habe da ich es ja besitze was ja vollkommen klar ist, da Dinge die im Besitz einer Person sind, die man also hat zum Besitz gehören und wäre das nicht so, dann wäre es anders aber das ist ja klar, denn das Ereignis eines Ereignisses ist immer das Gegenereignis was natürlich bedeutet, dass ich nichts habe außer meinen Besitz!
Was ich natürlich sagen wollte... Internet!

Also bin ich wieder voll da.

Oben