o_o *staun*
Ganz schön viel Techno und HipHop und so...
Ich bin ja eher auf Gothic (<3), Rock und Metal o.o
Techno is aber zum hakken geil!x3 Kann ich leider nich T__T Is aber voll funny, da zuschaun zu können =P *meist die Kamerafrau macht*
Öhm...meine Top5 im Mom sind...
1. Toshiro Masuda - Koyuki Kazahana *das in Dauerschleife hört* o.o (is irwie Yasus Themesong
')
2. Samsas Traum - Sisyphos (einfach nur geil x3)
3. Three Days Grace - I Hate Everything About You (*sfz* v.v das macht so...kreativ o.o)
4. Subway to Sally - Henkersbraut Remix ("...macht hoch die Tür, das Tor macht weit, es kommt die Braut voll Herrlichkeit!" =D *Fähnchen schwenk*)
5. Cansei do Ser Sexy - Music Is My Hot Sex ("...music's my imaginary friend!" =D *die Stelle liebt*)
Ja, also wie gesagt, eher so bisschen...düsterer ^^'
Und das sind auch nur meine Top5, also...ich liebe Nirvana, will unter der Dusche nicht auf Metallica verzichten und hör auch mal Industrial (wie man an Cansei do Ser Sexy sieht ^^)
Deutsche Bands mag ich vor allen Dingen Samsas Traum (Konzert am 22.9.! *__*), Subway to Sally und Schandmaul. Außerdem noch Not Called Jinx, aber das wird wohl niemandem hier was sagen T__T
Und halt auch so Chart-Rock und so...<.< Also so Billy Talent findet man bei mir durchaus, Fall Out Boy auch...
Aber ich steh auch total auf französischen Punkrock *__* Ich sach nur Bérurier Noir <3 *unbedingt ma auf Konzert will* und Noir Désir x3
(Ja, ich wurde diesen Frankreichurlaub infiziert >_>)
Im Sommer is Reggae aber auch toll x3 Ohrbooten, Seeed, teilweise sogar Sean Paul Oo
Nuja, ich lass mir nich vorschreiben, was ich als Gothica höre