Aktuelles

Welchen Chara findet ihr am coolsten und wen könnt ihr gar nicht leiden?

F

Fujitaka Shoalan

Guest
Also meine Lieblingscharaktäre sind:
1. Hinata sie ist freundlich, höflcih und schühtern
2. Naruto weil er aufgedreht ist und nicht immer so langweilig und ich finde es gut das er nicht so ein Multitalent ist
3. Kabuto/Gaara Kabuto böse und gemein und man kann ihn nicht durchschauen und Gaara weil er einfach nur cool ist.

Irgendwie hab ich von den allen etwas ich kann höflich, schüchtern, aufdringlich aber auch ziemlcih gemein sein irgendwie ergibt das auch keinen Sinn:naruto_question:
aber egal NARUTO 4-EVER
 
S

Sinobu Yasha

Guest
Mein Lieblingschar is Rock Lee ^^

Ura Renge rulez ! Die Attacke war sooooo geil !!
Aber jetzt wo ich Shippuuden Folge 42 gesehen hab schwank ich schon zu Naruto rüber ^^

4-Tailed-Kyuubi Status is geil ^^
 
H

Hakai Eclipse

Guest
Zabuza

Alsooo da ich ein krankhafter Anhänger der fFeslingsbrigade bin muss ich natürlich auch was sagen.^^

Am meisten mag ich mit Abstand Zabuza. Komisch er hate s mir von Anfang an richtig angetan. Klar manche werden jetzt sagen er war nur ein kranker Spinner aber mal ehrlich. Ich fand die Folgen sehr bewegend. gut ok es war nicht grade positiv das er einfach mal so ne ganze Geninklasse gekillt hat aber hatte er ne andere Wahl?oO in dem Land gabs zu der Zeit sowas wie freundschaft, vetrauen und Gerechtigkeit nicht. Da war sich jeder selbst der nächste. Man musste sogar seine Freunde töten nur um überhaupt Genin zu werden. Zabuza musste stark werden um überleben zu können. Deswegen kann ich es auch gut nachvollziehen das er so ist. Trotz alledem hatte er aber auch ein Herz. Erinnert euch nur mal an Haku. Sicher am Anfang hat er den Kleinen auch nur aufgenommen um sein Kekkel Genkai nutzen zu können aber es hat sich trotz aller Umstände ne Freundschaft entwickelt. Es war den beiden wegen ihrer verschrobenen Ansichten vieleicht nicht ganz bewusst aber irgendwie haben sie es geschafft. Ich denke das bemerkt man auch in den letzten Szenen wo Haku sich vor Kakashi stellt nur um Zabuza zu beschützen. Auch wenn ich Naruto richtig hasse hat er den beiden durch seine Moralpredigt gezeigt das sie durchaus Freunde waren. auch als sich Zabuza, der in den letzten Zügen lag, auf Gatou stürzte um anschliessend neben seinem partner zu sterben lies das erkennen. also ich hoffe ihr denkt nicht allzu schlecht von ihm denn er ist ein ziemlich cooler Typ. nicht nur wegen seinen geilen Jutsus und dem hammergeilen Schwert, nein sondern auch als Person oder sogar als Freund war er spitze.^^

Oh mann ich war so begeistert von den beiden das ich fast meinen Fernseher geschrottet habe als sie gestorben sind.-_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Masaki Yukiko

Guest
Mein Lieblingschara ist Naruto. Er ist immer gut drauf, macht andauernd Quatsch, ist ein sehr offenes Kind und zudem sieht er auch noch ziemlich gut aus. Also meine in Shippuuden. xD
Und wen er sein Stirnband nicht an hat dann sieht er noch besser aus. ^^
Auch mag ich ihn wegen seinem ehrgeiz, seinem grinsen und seinem Mut. Was ich auch noch toll finde ist das er sich für die Schwächeren meistens einsetzt. :naruto_smile:
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Also zuerst die coolen:

Kakashi Hatake
Sasuke Uchiha
Naruto Uzumaki
Rock Lee
Itachi Uchiha
Hokae der Dritte
Ebisu
Zabuza Momochi

Bekloppt, nervig^^:

Sasori
Ino Yamanaka
Choji Akimichi
Gai
Konohamaru und seine Kids
Orochimaru
Kabuto Yakushi
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Phu.. schwere Frage.. also.. diejenigen die ich gar nicht leiden kann sind 'Rock Lee' und 'Sensei Gai' x.x

Hingegen mag ich so ziemlich den gesamten Rest ^^
~ aufzählen wäre wohl zu lange.. und ich würd min. die Hälfte vergessen >.<'
von daher ^^# lasse ich es lieber sein ~
 
V

Vince

Guest
Ich hasse Naruto.
Die nervige Art ist blöds an ihm.
Sonst mag ich Hinata nicht, sie ist zu schüchtern und kommt nie aus sich raus.

Mittlerweile steht dieses kleine Mäuschen nur noch im Weg, einfach nur nervig finde ich sie.
 
Z

Zenjubo Raito

Guest
Zabuza. War und wird auch immer der allerbeste Charakter für mich bleiben. Als the Demon of the Hidden Mist verschrien und ein ehemaliger der berühmten Schwertninja, der letzt endlich doch so viel Herz zeigte und dann einfach nur absolut stylisch starb.

Suigetsu ist zwar auch cool, als 2. Zabuza, und ich mag ihn, doch... wird er nie gegen den wahren anstinken können, weder charakterlich, noch von den Fähigkeiten her.

Gaara und Rock Lee fand ich mal auch toll. Allerdings nur in der Anfangszeit von Naruto, jetzt in der Fortsetzung ist the Beautiful Green Wild Beast, wie so vieles andere, absolut in den Hintergrund gerückt und der Sanddämon... Irgendwie wurde er für mich von Naruto kaputt gemacht. Mich fesselte dieser traumatisierte, emotionsgestörte Junge, der sich das Kanji der Liebe mit Sand in seine Stirn ritzte, absolut. Und was ist nun aus ihm geworden ? Ein verweichlichter Kage, der an den Schwachsinn den Naruto vermittelt glaubt. Einfach nur zu bedauern...

Ähnliches passierte mit dem Gott Pain, dessen Idealogie mir so sehr gefiel und zusagte. Andere würden es als Wahnsinn ansehen, doch ich fand sein Vorhaben irgendwie... genial, nachvollziehbar. Lernen durch Schmerz. Besser gehts nicht. Ein Kleinkind wird auch nur durch die Verbrennungen lernen, dass es nicht die heiße Herdplatte anzufassen hat und nicht weil es ihm seine Mutter immer mit belehrenden Worten versucht hat einzutrichtern. Ähnliche Beispiele finden sich auch in der Realität, in unserer Vergangenheit, mit Krieg. Aber ich schweife ab...
Ich vermisse den wahren Pain, Nagato.

Dementsprechend ist Naruto selbst für mich der nervigste und dämlichste Charakter überhaupt. Hoffnungslos in Sasuke verknallt und dem hinterher heulend geht er mir schon seit der Langzeit der Fillerfolgen, in denen es nur darum ging den verlorenen Uchiha wieder zu holen, gehörig auf die Nerven. Ich wünsch mir echt, dass ihn irgendwer mal gehörig anschreit und ihm einhämmert, dass Sasuke ihn nicht liebt... Aber oh wehe, dann releasen sich 9 Schwänze...
 

Sabakuno Sajin

New Member
Beiträge
2
Das ist ja interesant was ihr so schreibt:naruto_ok: :naruto_victoire:
Also, mein absoluter Liblingscharackter ist Gaara weil ich ihn einfach cool finde und seine Hintergrund geschichte gut aufgebaut ist, aber total traurig:naruto_cry:

Und wen ich nicht leiden kan da musste ich lange überlegen und ich finde das Oto-quatett nicht so gut ich weis nicht genau warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Ich werde mich dann auch mal dem Beitrag anschließen...
also für mich sind Top :
:naruto_ok:
Hinata Hyuuga - Sie ist einfach nur süss *.*
Neji Hyuuga - Sein Talent ist ja wohl mehr als nur episch(!)
Kisame - Irgendwie hat der was magisches... seine Art und seine Techniken sind meiner Ansicht nach sehr besonders - und er ist so loyal, dass er sich selbst tötet bevor er Informationen hergibt.
Tobi / Madara - Einfach nur "Macht"(!)
Und zu guter letzt Jiraiya - Seine Weisheit und Gutmütigkeit kennt keine Grenzen, er ist einfach nur toll *-*

Naja nicht so Top
:naruto_doigt:
Tenten - kein Skill
Kankuro - Ich mag keine Puppen
Sasori / Chiyo - Ich mag immer noch keine Puppen
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Also ich mocht eigentlich alle auf ihre eigene Weise als es noch am anfang war, als es dann in Richtung Shippuden ging ließ es stark ab oder kehrte sich ins Gegenteil.

Wenn ich mich aber auf jeweils eine Person beschränken muss würd ich sagen.

Am coolsten: Haku
Brauch ich ne erklärung, er ist einfach meiner meinung nach der einzig wahre Ninja in Naruto.

Am wenigsten leiden: Naruto
Hab sehr stark zwischen Naruto und Sasuke geschwankt, aber wer hats wohl letztens wieder raus gehauen -_-. Einfach zu sehr verstandslos die beiden und wenn es dann mal ein hindernis gibt überpowern die es als wär nix dabei.


Nebenbei, hab mir mal wieder die ersten Folgen/Mangas angesehen und mir gefällt grad TenTen (auch wenn sie eigentlich nix besonderes macht oder gerade deshalb) würd gern mal wieder was von ihr sehen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich muss sagen, Sakurai hat einen guten Geschmack.
Haku ist wirklich cool aber...
Nr. 1: Deidara (Art is a bang!) und Nr. 2: Orochimaru (Best Sannin ever!)

Und auch ich kann weder Naruto noch Sasuke richtig leiden... Eigentlich mochte ich Sasuke, seine Sichtweise und all das...

Aber er hat Orochimaru getötet! Verräter! Und er ist einfach Deidaras Explosion entkommen! Respektloser Ar***!

... Ja.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
also ich kann Naruto auch nicht sonderlich leiden (besonders den von der deutschen Synchro nich >.<)
der ist dermaßen von 08/15 Hauptcharackter, das ist inzwischen sowas von Langweilig und vorrausschaubar....außerdem wäre Naruto ohne seine Schattendoppelgänger wohl vollkommen aufgeschmissen, diese Einseitigkeit ist zwar in ihrer Flexibilität recht cool, allerdings würde ich vielseitigkeit schon eher bevorzugen
und irgendwie gefallen mir einige wenige Teile seines Denkens und Handelns nicht so ganz... (Dummheit mal ausgeschlossen, die braucht die Serie ja)

Sasuke find ich eigentlich gar nicht so schlecht, er hat einen interessanten Charakter X)

aber von den bekannteren ist Sasori immernoch mein Favorit *_*
der vereint, meiner Meinung, den größten Teil (in ausgewogener Form) an für einen für mich interessanten Manga/Animecharakter

allerdings mag ich sehr viele Fillercharaktere, wie Ranmaru, Menma usw
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Mein Lieblingschara ist Itachi und er wird es auch immer bleiben. <3
Hach, wie ich mir da fast die Augen ausgeheult habe, als er gestorben ist. Sasuke hat sich jetzt meinen Hass verdient. x`D
 
S

Saikate Masaru

Guest
Ich habe drei Fav-chars so eine wundervolle Top-Drei^^:

1. Jiraiya-Sensei. So jemanden wie diesen alten mann gibt es nicht mehr. Trotz seiner Abgedrehtheit bleibt er ein Held an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte. (Nagato du Flitzpiepe ich mach dich kalt ROARR!)
2. Kabuto. Intellligent, wissend, gefährlich, Brillenträger. Ich habe einen Klon!!! (Boah das war jetzt arrogant)
3. Rock Lee. GUY-SENSEI!!!!!!! Muss ich noch mehr sagen?
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Jetzt mal etwas ganz unerwartetes:

Lieblingschara: Dosu XD

Hasschara: Sasuke
 
R

Reito Sorata

Guest
Also meiner ist ja immer noch Kimimaru er ist der wohl loyalste Chara ever er geht für seinen meister Orchimaru in den tot so was ist echte Loyalität nicht wie die von Sasuke obwohl ich ih auch sehr mag.Kisame ist einfach der geilste von der art her und ist auch so loyal das er sich umbringt um die information zu aktatsuki weiter zu leiten und nichts zu veratten.
meine TOP
-Kimimaru
-Kisame
-Sasuke
Meine HASS
-Neji ist sowas von arrogant selbst nach Narutos sieg
-Orichimaru der typ is ja mal sowas von größen wahnsinnig das er solch experiment durchführt >.< gruselig
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann will ich mal::)

Top: Sai

Insbesondere seine Versuche, die komplexe Welt (zwischen-)menschlicher Beziehungen und Emotionen zu 'erlernen' sind so... abstrakt xD
Ganz zu schweigen die Hilfsmittel, die er dafür gebraucht (z.B. die 'Fachliteratur' von Kakashi!)


Flopp: Danzo

Im Ernst: ein Hokage mit einem ganzen Arm voll Sharingan, Senju's- Zellen, ein mythisches Wesen als Kuchiyose, eine Technik die ihn quasi unverwundbar macht und... er verliert! Gegen Sasuke!
 

Kuma Takeru

New Member
Beiträge
15
Ich mag:

Kakashi
Kakashi's Geschichte ist einfach wirklich cool, desweiteren mag ich einfach seine Art und das geheimnisvolle an ihm. Er ist eine Art Münze mit zwei Seiten.

Iruka
Er ist brilliant. Zum einen will er streng sein und zum anderen aber ist er nett.

Ich mag nicht:
Rock Lee
Auch wenn er witzig ist und ich sehr oft über ihn lachen muss, kommt mir der Kerl echt scheiße vor. Seine buschigen Augenbrauen und die komischen Augen finde ich unsympatisch und zerstören in meinen Augen einwenig die anderen Charakterdarbietungen.

Sasuke
Keine Ahnung warum der Kerl mir auf die Eier springt, aber ich kann ihn nicht ab. Als Kumpel ist er cool, aber der Einzelgänger ist ein Dorn in meinem Auge.
 
Oben