F Fuji Syusuke Guest 6. Jun 2007 #62 Nanami-chan.. du bist gemein.. Kei.. ich geb dir Nanami-chan im austauch gegen Youi-chan XDDDD rofl (net ernst nehmen bidde)
Nanami-chan.. du bist gemein.. Kei.. ich geb dir Nanami-chan im austauch gegen Youi-chan XDDDD rofl (net ernst nehmen bidde)
F Fuji Syusuke Guest 7. Jun 2007 #66 lol, wie kommst du nun darauf Nanami? XD @Youi Wir verhandeln net wir sprechen nur das aus, was wir gerne wollen XD NAnami will drei Kamele mit gerochenen Beinen und ich will Youi XD
lol, wie kommst du nun darauf Nanami? XD @Youi Wir verhandeln net wir sprechen nur das aus, was wir gerne wollen XD NAnami will drei Kamele mit gerochenen Beinen und ich will Youi XD
H Hibana Kei Guest 7. Jun 2007 #67 ... irgendwie kapierste es nit syu ne? ich will Youi ma als Grundbasis... der Rest is ausbaubar btw. du bekommst sie fix nit... und wie meinst dud as mit zurück? soweit ich dsa beurteilen kann hast sie nie gehabt
... irgendwie kapierste es nit syu ne? ich will Youi ma als Grundbasis... der Rest is ausbaubar btw. du bekommst sie fix nit... und wie meinst dud as mit zurück? soweit ich dsa beurteilen kann hast sie nie gehabt
H Hibana Kei Guest 7. Jun 2007 #69 gebote für Youi fangen ab nem Harem mit 20 Frauen an... darunter wird nicht verhandelt... und son Harem is auch wirklich das niedrigste auf das ich mich runterhandeln lass... nunja... ich warte auf Gebote
gebote für Youi fangen ab nem Harem mit 20 Frauen an... darunter wird nicht verhandelt... und son Harem is auch wirklich das niedrigste auf das ich mich runterhandeln lass... nunja... ich warte auf Gebote