@ Rikimaru
also anderen beim Sex zugucken ob nun Mann und Frau oder Lesben...ist meiner Meinung nach pervers...will gar nciht wissen was du noch so für vorlieben hast, bleib ja in deiner stillen Ecke :-D
@ Saya
na dann frag mal deinen Kassenmann *gg* dann fangen wir anzubieten ;-)
In die Ecke ist unfair Saya, ich hab nur einmal ein Piep wort benutzt guck dir Rikimaru an der verdiet die stille ecke ja nun am meisten von uns allen ;-)
ok, dann eben nur die die mehr als einmal das piiiiiiiiiieeeeeeeeppppp wort benutzen.
Aber jetzt wieder zum thema, wir versteigern hier shai, oder der gewinner des kampfes bekommt sie (wenn sie will)
also, wer will nochmal wer hat noch nicht, ....!!!???
Ich hab mit meinem Schatzmeister geredet das startgebot liegt bei 100!! wer bietet mehr wer macht mit!!!???
was haben wir nur für komische freaks in der klasse? *meint damit riki-chan und kyuuri-chan* ( so kyuuri heißt gurke, das haste jetz davon )
eeeeey... apropos.... muhahaha *so´n gedanken hab* muhihihi... uuuuh vll läuft ja was zwischen kyuuri-chan und rikki-chan im laufe des rpgs ihr macht beide ein auf total hart und unnahbar und wetten im inneren seid ihr beide schwul
SAYA-BAA-CHAN!!!!!!!!!!??????????????
was für ein piiiiiiieeeeepppppp-wort hat sie denn benutzt? hab keins gelesen.
Von wegen baa-chan. wenn dann schon eher nee-san.