Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jul 2007 #702 hmm wie kommt man dann in den chat also wo muss man den befehl eingeben ???
I Iwamoto Shai Guest 18. Jul 2007 #703 was für nen befehl??? jo iwari hats au geschafft^^ und mir is langweilig SENSEEEEI LAVÜÜÜÜÜÜÜÜÜ XD *er is nich da* -.-
was für nen befehl??? jo iwari hats au geschafft^^ und mir is langweilig SENSEEEEI LAVÜÜÜÜÜÜÜÜÜ XD *er is nich da* -.-
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jul 2007 #704 wie zur hölle biste da hingekommen ...einfach auf ok gefrückt kanns ja nich sein also wie findet man ("/join #naruto-rollenspiel") den channel
wie zur hölle biste da hingekommen ...einfach auf ok gefrückt kanns ja nich sein also wie findet man ("/join #naruto-rollenspiel") den channel
I Iwamoto Shai Guest 18. Jul 2007 #705 bei join #naruto-rollenspiel eingeben , es wird automatisch ein fenster geöffnet
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jul 2007 #706 da is aber niemand ...
Ogawa Hiroshi Member Beiträge 393 Größe 1,82m 18. Jul 2007 #707 Yuto ich bin auch nur auf den chat gegangen und hab Namen eingegeben und auf Connect und plob biste drin
Yuto ich bin auch nur auf den chat gegangen und hab Namen eingegeben und auf Connect und plob biste drin
H Himura Saya Guest 18. Jul 2007 #709 AAAAHHHHH, ICH WILL NACH HAUSE AN MEINEN PC!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH DURCH DAS GANZE FORUM* sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
AAAAHHHHH, ICH WILL NACH HAUSE AN MEINEN PC!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH DURCH DAS GANZE FORUM* sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
H Himura Saya Guest 18. Jul 2007 #713 @shai was kann es möglich sein, dass du erwachsen wirst?...?...? @kyori warte nur ab, die rache für diesen spruch wird mein sein.
@shai was kann es möglich sein, dass du erwachsen wirst?...?...? @kyori warte nur ab, die rache für diesen spruch wird mein sein.
I Iwamoto Shai Guest 18. Jul 2007 #715 japp ich durchforste gerade einen ziemlich harten weg durch meine pubertät... ach is das aufregend @saya = masaru aber leider nicht^^ obwohl älter als shai MASARUUU SHAME ON YO ÄÄÄH YOU XDD
japp ich durchforste gerade einen ziemlich harten weg durch meine pubertät... ach is das aufregend @saya = masaru aber leider nicht^^ obwohl älter als shai MASARUUU SHAME ON YO ÄÄÄH YOU XDD