Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuroi Chishio

Guest
*sich die tanzende Milchtüte als Masaru vorstellt* PRUUUUUUUUUUUUST! XDDD
und die kuh is als ANBU getarnt xD

K

Kaito Masaru

Guest
XDXDXD *rofl*
wie geil - ich bin en milchtüte xD

ANBU-Kuh:
"Milchmach no Jutsu"
:naruto_victoire:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
LOOOOOOOOOOOLLLLL ^^
juhhuuu ferien ^^ musste einfach mal gesagt werden

K

Kaito Masaru

Guest
*räusper*
meine ferien sind irgenwann inner woche oder so schon wieder vorbei *grummelz* -.-

M

Misao Sayuri

Guest
ihr und eure ferien *grumelz*
das nächste mal, das ich mal länger frei hab ist im dezember. *gemeinheit*
aber nun gut, ähm masaru, ich hab gelesen, dir is n weng langweilig, dann schreib einfach einen post, der dich von deinem tisch zu mir nach vorn an den tresen bewegt. und erzähl saya was geschehen ist, sie ist in verhau laune.
:d066:

K

Kaito Masaru

Guest
verhau-laune?
noch en grund, warum ich nich kommen sollte.. -.-
xD
mal schauen.. ich komme vielleicht..
Masaru ist schließlich ziemlich faul und der weg vom tisch bis zum tresn ist ziemlich... nunja.. weit.
:~)

M

Misao Sayuri

Guest
genau aus dem grund überlegt sich saya gerade ob sie masaru nicht auf schlafentzug setzen soll, und saya wird ihre genin nicht verhaun, nur leute die ihren genin was antun woll. *masrau knuddel* so und nun geh ich ma weidda und schau ob sich nicht doch noch jemand zum verhaun findet. zb schwarz vermummte männder die es auf kleine genin abgesehen ham. und YUTO saya geht es wirklich gut, liegt aber nicht am sake und wehe dir du trinkst n schluck, dann kann sich das mit dem nicht genin verhaun auch ma schnell ändern. ahhhhh, leute schreibt KYORIIIIIIIIIIII-CHAAAAAAAAAN wo steckst denn du????

K

Kaito Masaru

Guest
blub x3
Saya, wrum schrebsn du nüch?:naruto_question:
ich bin grad zu faul... meine finger qualmen soo schon *dampf*^^

M

Misao Sayuri

Guest
Warum ich nicht schreib, ganz einfach weil du da über mir zu viele rechtschreibfehler machst. :P
Nee, spaß. ich schreib glaub erst was wieder, wenn ALL meine genin was gepostet haben. also auch meine lieblingsspinne *spiderman titelmelodie im kopf hab* er wird mich bestimmt dafür killen
so mein süßer kleiner masaru-kun war das antwort genug????:a050:

K

Kaito Masaru

Guest
:plotting:

hmmm.. nö^^
ja ich muss ja jetz eh raus.. vllt kann ich dann noch morgen was schreiben.. aba nur vllt.. *an kanutour denk*
ansonsten am sonntag oder montag..:naruto_clapclap:

K

Kuroi Chishio

Guest
wuäääh hier wird extrem-schleimig gemacht xDD mein süüßer masaru-kuuun *saya nachmach und knutschmund form* :P

M

Misao Sayuri

Guest
*shai verprügel*
an einem musste ich das jetzt auslassen. vor allem wenn dieser jemand mich nachmacht. schade das du nicht in meinem team bist, mir wäre da gerade eine gute idee gekommen. aber das kann ich auch an den anderen auslassen. muhahahaha
sorry jungs, bedankt euch bei shai wenn ich dann mal bald so einige gemeinheiten an euch auslassen werd.
*jetzt geht es mir besser nachdem ich jemanden verhaun hab*
ach und masaru *ihm auch eins überbrat* das war für das nö

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hihi ich steh aussen vor XD

übrigens schöner neuer banner saya ...öhh sorry sayuri meint ich ^^

Kyori schreib bitte endlich

M

Momochi Kaito

Guest
ich hab bis mitte oktober ferien......
Dafür fangen sie erst ende august an (dank meiner tollen Professoren)

K

Kuranoko Kyori

Guest
soo wenn ihr ab jetzt mich hetzt mach ich extra langsam...^^

nicht jeder verbringt jeden tag ka wieviel zeit im netz also bitte mal verständnis haben wenn ich mal nicht schreibe^^

soa ausserdem habe ich jetzt geschrieben^^ (bedankt euch bei der Irren^^) *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben