Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shuuha Jin

Guest
Ja, die Kagen haben sehr viel von ihrem Ruf eingebüßt seit Yabun... *vollauf begeistert wie ein Krokodil drein guck*
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
Ach bitte Mandale(dialekt ist eine Versüßung von Mann ähnlich wie Weiblein) du brauchst nicht so zu tun als würdest du meine 'Vorzüge' nicht kennen. Ich kann mich da an dunkle verregnete Nächte erinnern wie ein kleiner süßer Jin-Kuschelbär an meine Türe geklopft hat um...
 
K

Kanadzuchi Higyou

Guest
Ach schau an, unser großes Vorbild hat sich eingefunden...
 
S

Shuuha Jin

Guest
Für diese Verleumdung wirst du so oft sterben... *frech Kopf in nacken werf* Trau dich nur einmal nach Kirigakure, Kuro-chan... *knurr* -_-
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
*Jin zärtlich über die Wange streichel* so sehr willst du mich also in deinem eigenem Bett sehen? Überrascht mich doch sehr. Aber ich werde vermutlich eh einmal auf einen 'Sprung' bei dir vorbeihuschen und schauen ob alles Fitt im Schritt ist.
Und ja Hig, ich bin auch ma da. Keine Sorge ich würde dich doch nie lange allein lassen mein Lieber. *kuss auf stirn drück und keck grins*
 
S

Shuuha Jin

Guest
Ach... so sehr willst du mich und hast doch noch andere laufen? Tze *kopf wegdreh und nase rümpf* So wichtig bin ich dir also... *arme verschränk* *schimpfen davon taps und irgendwas von Krieg gegen Kumo murmel*
 
K

Kanadzuchi Higyou

Guest
Lasst mich bitte aus euren Beziehungsstreitigkeiten heraus...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*yuto lässt , hinter einer Hecke verborgen die "Puppen tanzen" ^^
ich könnt mich echt kringeln , die kages in meinem bzw. unserem thread , bald ist es vollbracht *kicher*
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
Kinder Kinder Kinder *kopfschüttel* langsam solltet ihr doch wissen das genug Kurouzan für alle da ist *breit grins und beide zu sich zieh* und abgesehen davon ist mein letzter Einstand mit zwei so schmucken Kerlen schon viiiiiel zu lang her. Meint ihr nicht auch? *herzallerliebst lächel*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube ich ziehe Yuto da mal aus der Schusslinie , bevor der da noch in irgendwas verwickelt wird XD
 
S

Shuuha Jin

Guest
Ich habe das nicht minder starke Bedürfnis dich zu ertränken. So sehr du dich auch als Player gibst, bei deinem faltigen Körper hast du bestimmt nur einsame Nächte... *evil grin*
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hm... Ich hab eine Dauerbeziehung mit MADAME FAUST >_>
 

Yabun Kurouzan

Raikage
Beiträge
8
Größe
1,84m
etz übertreib mal nit... ich bin auch nur 2 jahre älter als du schnukki. außerdem... *snüff* verletz meine gefühle doch nicht so *heul*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*rikimaru in den nächst besten busch in diesem thread werf...*
hört nicht auf ihn , ich finds toll XDD

8
7
6
 
S

Shuuha Jin

Guest
Ja... körperlich vielleicht "nur" 2 Jahre, aber dir fehlt die weiche Elastizität einer wasserreichen Haut.
 
K

Kanadzuchi Higyou

Guest
War Faust nicht ein Mann? Naja, wohl eher eine Trädogie von Goethe ;)

*dezent zwischen den Fronten rauszieh* Vorsicht liebe Genin... Wasser und Blitz brutzeln ziemlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben