Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 3. Jun 2007 #46 Also jungs: wenn ihr nicht wisst, wie ihr eure herzdame bekommen sollt: Schlagt euch gegenseitig halb tot und schon seid ihr am nächsten Tag ein Paar
Also jungs: wenn ihr nicht wisst, wie ihr eure herzdame bekommen sollt: Schlagt euch gegenseitig halb tot und schon seid ihr am nächsten Tag ein Paar
H Hyuuga Jijuro Guest 3. Jun 2007 #47 OU, die Idee is gut ^^ *Katan raushol* also, wer wollte nochma?
E Echizen Ryoma Guest 4. Jun 2007 #49 lol XD Erst schlägt sie ihn so gut wie tot und nu sind die beiden ein paar? XD Das muss ich auch mal ausprobieren gehen.. *ex suchen geh* XD Ne mal im ernst.. ist das nicht lolig? XD
lol XD Erst schlägt sie ihn so gut wie tot und nu sind die beiden ein paar? XD Das muss ich auch mal ausprobieren gehen.. *ex suchen geh* XD Ne mal im ernst.. ist das nicht lolig? XD
H Hibana Kei Guest 5. Jun 2007 #51 hehe glaubst ja wohl selbst nit^^ ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen hab mitzumischen war eh klar das ich gewinn *hrhr* ne leute^^ ihr habt einfach nit meine frauen-in-liebe-zerfließenlassende Art
hehe glaubst ja wohl selbst nit^^ ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen hab mitzumischen war eh klar das ich gewinn *hrhr* ne leute^^ ihr habt einfach nit meine frauen-in-liebe-zerfließenlassende Art
T Taomaru Guest 5. Jun 2007 #52 Also ich hab meine Stimme noch... Mal schaun wer am meisten zahlt *fg*
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 5. Jun 2007 #53 Stimmt. Wir erregen nicht so viel Mitleid wie du.
A Akishiyou Guest 5. Jun 2007 #55 *augenbraue heb und zucken lassen* Oh Keeeeee-heeeeeeeeeeei... komm ma her... *mit Nudelholz in der Hand wipp*
*augenbraue heb und zucken lassen* Oh Keeeeee-heeeeeeeeeeei... komm ma her... *mit Nudelholz in der Hand wipp*