Nun ja, ich werde da wohl nicht drum rum kommen, also was solls~
Was ich in meiner anfänglichen Vorstellung schon erwähnt habe, ich heiße Daniel und bin (noch) 18 Jahre alt. Ums genauer auszudrücken, ich bin am 9.8.1991 geboren, in der niedersächsischen Stadt Oldenburg. Wie man sich denken kann bin ich männlich, bin ca. 1.80m groß und wiege zwischen 66 und 69kg (ja mein Gewicht variiert stark).
Atm gehe ich noch auf ne Berufsfachschule (zweijährige Berufsfachschule Sozialassistenz - Schwerpunkt Familienpflege) und habe gerade heute meine erste schriftliche Abschlussprüfung hingelegt, zwei weitere werden nächste Woche folgen. Dann bin ich ausgebildeter Familienpfleger (staatlich geprüfter Sozialassistent - Schwerpunkt Familienpflege). Im Anschluss gehe ich auf die Fachoberschule (1-jährige Fachoberschule Gesundheit und Soziales - Schwerpunkt: Sozialpädagogik). Dann werde ich, wenn alles klappt, noch auf die Berufsoberschule Sozialwesen gehen und dann hab ich auch schon mein allgemeines Abi + allgemeine Fachhochschulreife + fertige Ausbildung und das in bis dahin nur vier Jahren. Wer braucht da schon Gymnasium? ;3 Jedenfalls werde ich danach irgendwo wos keine Studiengebühren gibt studieren und zwar definitiv Psychologie als Hauptfach. Nebenfach ist noch unsicher, aber ich tendiere momentan zu Philosophie. Weiß nicht, ob sich das gut verträgt, zumal ichgehört habe, dass sich Mathe als Nebenfach besser anbietet für Psychologie, aber was solls.
Sow und nun zum interessanten Teil, meinen Freizeitaktivitäten. Viel Zeit verbringe ich vorm Rechner, wo ich dann in Foren rumblubbere, halt in RPGs mitspiele, ich zocke nebenbei einige kleine Browsergames und gucke mal mehr mal weniger exessiv Animes. Sonst zocke ich auch ganz gerne mal, hab aber momentan nichts wirklich interessantes zur Hand. Außerdem bringe ich meinen nerdigen Körper zusammen mit dem meines besten Freundes durch Aufbautraining im Fitnessstudio mal ein wenig ansehnlicher. Ich will zwar keine 300kg stemmen können, aber ein bissl was sollte schon drin sein, da es sonst irgendwie doch ein wenig am Stolz kratzt. Oh ach ja, hin und wieder kritzel ich gerne ein Gedicht und das Feedback, das ich bekomme, ist auch gar nicht mal so negativ.
Sonst noch was? Hrm joa, ich fresse gerne Süßigkeiten, auch gerne mal ein bisschen mehr und eine Tüte Chips lebt bei mir selten länger als 20 Minuten, wobei ich 10 Minuten davon am PC mit Tippen beschäftigt bin. Ich liebe es trotz allem so dünn zu bleiben ^-^
So und ganz zum Schluss noch ein kleines Geständnis: Einige von euch kennen mich von früher, denn vor über einem Jahr habe ich das Forum still und heimlich verlassen und bin ebenso still und heimlich zurückgekehrt. Kann sich wer denken wer ich bin? Vielleicht wenn ich verrate, dass ich der neue Jutsulümmel bin? Na? Okay ich löse es auf: Ehemaliger Jutsuleiter Hisoka und Metallverbieger Amaya Akira. Viele von euch dürften mich nicht kennen, aber zumindest der gute Ryo dürfte sich an mich erinnern ;3
EDIT: Damn... länger geworden als erwartet ô,o