Sakkaku Akane Member Beiträge 100 Alter 14 Jahre Größe 1, 68 m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 26. Aug 2014 #61 Jetzt lasst mal den Meister ran. Spoiler
Michiyo Kumiko Active Member Beiträge 552 Alter 15 Jahre Größe 1,60m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 21. Dez 2014 #62 Spoiler
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 15. Jan 2015 #63 Ich hab aufgeräumt und ein neues Hintergrundbild gefunden. Spoiler: Spoiler
K Kuzuki Matsomoto New Member Beiträge 4 20. Jan 2015 #64 Mein Notebock ist erst also ein Parckard bell Hintergrung mit Seifenblasen, wenn mir einer sagt wie man screenshot macht kann ich euch das auch zeigen
Mein Notebock ist erst also ein Parckard bell Hintergrung mit Seifenblasen, wenn mir einer sagt wie man screenshot macht kann ich euch das auch zeigen
Michiyo Kumiko Active Member Beiträge 552 Alter 15 Jahre Größe 1,60m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 20. Jan 2015 #65 Du müsstest ne Taste haben, auf der "Druck" steht. Da musst du drauf drücken. Dann öffnest du dein Bildbearbeitungsprogramm, drückst Strg+v, speicherst das Bild, lädst es irgendwo hoch und bindest es hier ein. Tadaa~
Du müsstest ne Taste haben, auf der "Druck" steht. Da musst du drauf drücken. Dann öffnest du dein Bildbearbeitungsprogramm, drückst Strg+v, speicherst das Bild, lädst es irgendwo hoch und bindest es hier ein. Tadaa~
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 20. Jan 2015 #67 Dann will ich auch nochmal! :3 Spoiler Hebi bleibt treu!
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 21. Jan 2015 #69 Noch gefühlt tausend weitere Ordner, in denen Spiele, Programme, Dokumente usw sind. Ich mag das nicht, wenn alles auf dem Desktop herumwuselt. ^^
Noch gefühlt tausend weitere Ordner, in denen Spiele, Programme, Dokumente usw sind. Ich mag das nicht, wenn alles auf dem Desktop herumwuselt. ^^
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 21. Jan 2015 #71 Ich spüre die innige Verbundenheit zwischen dem Bier und dir. Ja, sehr persönlich.
Hiniko Seishin Member Beiträge 599 Alter 11 Größe 1,15 m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 21. Jan 2015 #72 Ich glaube nicht, dass das ein Bier ist.