Danke schööööön
Achja das mit Asuma usw. weiß ich leider auch schon *intränenausbrech*
Whaha. D: .. Hidan > All. Ich mein, alle meine Favorites werden nach und nach getoetet, da ist es verdammt nochmal okay, wenn so ein Schmog die Szenerie verlässt. Er hatte ja immerhin 'nen würdigen Abschied + wurde' "gerächt", also dooph! War eigentlich der Meinung, dass der Hidan mit Sai eine Verbindung hat - brüderlich, aber sie trafen ja doch nicht aufeinander, da Shikamaru jenen schon besiegt hatte. Schade eigtl. ...
Ansonsten sehe ich da gerade kaum ein Ende in Sicht, nur ein Trieb Richtung alle Jinchuruuki fertig sammeln. Ich glaube kaum, dass es nur immer angedroht wird', dass was "Boeßes" passiert und dann nichtmal gezeigt wird, was passiert. Wäre zumindestens ein Schub, wieso man Naruto jetzt die Krötentechnik da beibringt - damit er ohne Kyuubi vielleicht ein Gegner abgibt. Denn wenn man es dreht und bretachtet, war .. der Grund .. seines Sieges immer nur der 9-Tails. o:
Meine Fave atm ist Suigetsu gegen Kisame. Der Kampf wird' sicherlich kommen .. und was ich sehnlichst hofe, ist, das Suigetsu Kakashi toetet. Quasi als .. "Rache". Ich bin immernoch ziemlich betroffen, dass Zabuza sterben musste + Haku. Mit einer der Tode, die mich mitgerissen habe :L
blablablabla.