Akemi
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi
    Ich hätte eine Bitte an dich: Könntest du meinen Benutzernamen in: 'Yagami Jeyla' ändern?
    Danke im Vorraus.
    N
    Danke für die schnelle Namensänderung. ^^
    Hallo, ich war anscheinend bei der Namenwahl ein wenig zu voreilig. Könntest du da was machen? Wenn möglich hätte ich meinen Accountnamen gern in Yuzuki Kaoru abgeändert. Sorry für die Verpatzte Namenwahl und Danke im voraus, wenn du das Ändern kannst.
    So, wollte hiermit einmal Bescheid geben, dass die Mission Ramenwahn fertig eingetragen ist - gomen ^^
    S
    Akemi könntest du meinen Accountnamen auf Shima Kano änder? Vielen Dank schon mal.
    So - würde dann einmal nachfragen, ob du mir die Leiterinfos zur "Ramenwahn" Mission schicken könntest? das Team ist meines Wissens nach voll!
    Wollte Bescheid geben dass wir mit "Der blutige Nebel erzittere!" fertig sind, Exp stehen im Missionsthread blubb
    K
    Ich habe zuerst den Vornamen genommen. können sie den bitte noch tauschen? danke ^^-
    M
    Hi
    Tut mir leid ich hab nur Masutā als Acc-namen genommen.
    Masutā Masukunochi wenns geht bitte :)
    M
    habe in dem moment nicht daran gedacht den familiennamen anzugeben!!!

    Mizuyama Ayumi

    familienname: Mizuyama
    vorname: Ayumi

    besten dank schon mal ;)
    U
    èbrigens noch danke für die änderung des namens
    U
    sorry habe beim namen ausversehen den Vornamen vor dem Nachnahmen geschrieben.

    Mishari Uzikami

    vorname ist Mishari
    Familienname ist Uzikami



    Mal eine Frage. kanst du mir vielleicht ein Charakterbild herstellen ich bin nicht so gut in Grafischen Sachen, habe ja auch kein gutes Bilderstellungsprogram.
  • Laden…
  • Laden…
Oben