Akemi
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • A
    Hallöchen.
    Könntest du meinen Namen bitte herumdrehen? Also umbenennen in "Ariwara Katsumi"
    T
    Ich habe den punkt mit dem namen zu spät gesehen und würde ,da Industrie Namen wohl nicht passend sind meinen Namen gerne in Takeashi Nakamura ändern lassen.
    lg
    C 64
    D
    Ich bitte um Entschuldigung, die Klause den Benutzernamen betreffend erst nach der Registrierung gelesen zu haben. Its es daher möglich, meinen Namen durch "Dori Sheroko" zu ersetzen? Danke.
    K
    Sry hatte die Regel übersehen würde gerne Kyousuke Ogawa heißen der Famielen name ist net geklaut alles Schon abgesprochen ^^
    K
    Ich habe meinen Famielin namen vergessen würde das gerne änderen noch ma der soll heißen Nemsis Uchiha falls das geht
    K
    ich wollte meinen Namen Ändern In Khamuhi Uchiha
    K
    Hallo,
    ich müsste meinen Namen in Kanoschi Reiko ändern lassen!
    Ich danke schonmal^^
    O
    Entschuldigung,
    Der hat den Nachnamen irgendwie nicht mehr geschrieben. Der Nachname soll "Omocha" lauten. Und der Vorname bleibt unverändert "Taki".
    Insgesamt: Omocha Taki
    Nochmals danke!
    lg
    Linki
    O
    Entschuldigung,
    Der hat den Nachnamen irgendwie nicht mehr geschrieben. Der Nachname soll "Omocha" lauten.
    Insgesamt: Omocha Taki
    Nochmals danke!
    lg
    Linki
    O
    Huhu,

    also ich habe erst jetzt gelesen, wie ich meinen Namen wählen muss. Ich würde gerne mit Nachnamen "" und mit Vornamen "Taki" heißen, weil ich so auch meinen Charakter nennen werde. Danke im vorraus.
    lg
    Linki
    E
    Hallo,

    soweit ich weiß muss ich zuerst den Familiennamen und dann den Vornamen angeben, jedoch habe ich zuerst meinen Vornamen angegeben. Ich wollte fragen, ob ich desuke als Vornamen und Er als Nachnamen nehmen kann, ich wäre sehr dankbar dafür.

    Grüße Desuke
    A
    Hallo
    ich möchte bitte meinen namen ändern, weil er nicht richtig ist.
    Ich möchte in gerne in Akaiori Ningyu umändern.
    Danke schonmal im vorraus
    T
    Hallo
    mein name ist nicht richtig.
    Ich würde ihn gerne in Taroemon Matsuhita umändern.
    thx im voraus
    von mir
    S
    Halloo
    Ich bin noch neu hier. Ich würde in meine Bewerbung gerne ein Charakterbild integrieren, aber irgentwie klappts nicht. Kannst du mir helfen? ich fühle mich noch ein bisschen verloren.
    Wäre echt dankbar :)
    - Masako
    H
    wegen unser missi, kayros und ich hatten folgendes vor...ich tu das was kayros ingame sagte, also spuren verwischen...das heißt ich poste jez nochmal und kayros wollt dann wissen ob wir die missi dann so langsam zu ende bringen können? :D
    M
    Hallo Akemi.
    Ich hab grad gemerkt, dass bei meinem Nick der Nachname fehlt. Könntst du das bitte auf Miharu Sayo ändern? Ich wäre dir sehr dankbar ^^
    lg
    Sayo
  • Laden…
  • Laden…
Oben