Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich hab ne Tipp...mach dich bei den Lehrern unbeliebt, sodass die dich wegsetzen, dann haste eine Sorge weniger^^ vllt...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will meine Noten nicht drunter leiden lassen, außerdem wäre das ein Widerspruch mit meinem Charakter n_n Gehörte das vllt noch dazu oder war es eine weitere Option?
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Nun dazu muss man sagen, dass das bei uns eigentlich nur in den Prüfungszeiten vorkommt xD ansonten haben wir eigentlich einen erleichterten Stundenplan von 25 Wochenstunden.. aber halt auch zusätzlich nen Lernaufwand von 20-30 Wochenstunden je nach dem.. welche Vorbildung man hat xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab jetzt schon in der Schule 38 Wochenstunden ... dann geh ich doch lieber zur Uni ^_^' Was studierst du denn?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich schwanke immer wieder hin und her, was ich studieren will .__. [du hast übrigens das Ich am Anfang vergessen :b] Gerichtsmedizin, Kriminologie, Forensik oder Kunst. Ich schätze für die ersten drei Sachen bin ich zu faul und Kunst liegt mir seltsamerweise ...
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Ich wollte früher unbedingt Medizin studieren um Pathologe zu werden in der Gerichtsmedizin xD dann war mir aber doch das Studium zulange.. Kirminaltechnik gabs bei uns nicht (leider) und Biomedizinische Analytik war jetzt auch nicht so meins.. also hab ich das genommen was mir am meisten liegt und bin eigentlich auch glücklich damit ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich müsste auch irgendwoanders hin, um Kriminologie zu studieren. Aber wenn ich neunzehn bin, wollte ich sowieso nach NRW ziehen, da eine hübsche Zweier-WG gründen [ich bin noch am grübeln, ob das wirklich eine gute Idee ist] und dann nach Japan.
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Ich würde ja theoretisch welche abgeben, doch praktisch ist das nicht förderlich für meinen Plan :) aber ich werde warten bin meine Plays vorbei sind :)
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich wohne in einer Einbahnstraße und mindestens zweimal am Tag beobachte ich wie irgend ein Idiot in die falsche Richtung fährt... und das hier ist eine Hauptverkehrsstraße... Ein Wunder dass es noch keine Tote dieses Jahr gab.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich freue mich mal wieder über Amazons schnellen Versand, gestern bestellt und heute schon da, im Standardversand wohlgemerkt
Das heißt heute Abend läuft bei mir "Das Königreich der Katzen" denn Ghibli Filme sind einfach brilliant ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin so schlecht in der Schule~. Ich hasse meine derzeitigen Lehrer.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich freue mich mal wieder über Amazons schnellen Versand, gestern bestellt und heute schon da, im Standardversand wohlgemerkt
Das heißt heute Abend läuft bei mir "Das Königreich der Katzen" denn Ghibli Filme sind einfach brilliant ^^
Einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli. ^^
Viel Spass dabei!
 
Oben