Aktuelles

ICH...

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich liebe "Das Königreich der Katzen" *-* Ein wundervoller Film, wie ich finde.
Und Amazones schneller Versand ist auch toll ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich telefoniere mit Elli-senpai [Asuka] ... *hat heißes Ohr* :b Okay ich sag nur ab und 'hmh'
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß gar nicht, was du hast ._____. Du hast mir selbst gesagt, dass ich alles rauslassen soll ... und weil ich das nicht mündlich kann, kommt es eben schriftlich (;
 

Ryo Kaito

New Member
Beiträge
67
Größe
1,72 m
Ich glaube heute ist kein guter Tag für mich irgendwelche Computer mit irgendwelchen Betriebssystemen aufzusetzen.. viel zu... ungeduldig...
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich muss dringend ins Bett, wenn ich schon beim Anime schauen fast einschlafe.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich möchte noch irgendwie mindestens bis zehn Uhr durchhalten. Aber am Anime kann es nicht liegen, da ich es eigentlich sehr lustig finde.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich bin mal bei nem Buch ständig eingeschlafen, bei dem Krimmi war der Spannungsbogen irgendwie so hoch, dass ich mir immer den Kopf gestoßen hab und bewusstlos geworden bin ^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich meinte eigentlich eher Leute aus Sora, aber danke für dein Interesse. ;)
Oder kommst du jetzt nach Sora? (Nehme einfach mal an, dass es einen Wechsel bei dir gibt)
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich bin etwas schockiert darüber, dass es grade so derbe gedonnert hat, dass unser Haus richtig gewackelt hat... o.ô
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
@Shunsui: Wechsel? keine Ahnung. Vielleicht. Irgendwie^^. Deswegen dacht ich eigentlich daran nachzuschauen, was beim Maskenball rauskommt. (Aber ich denk mal den Ava bahalt ich, is irgendwie cool *g*)

@Moritaka: Donner im Sinne von Blitz und Donner oder im Sinne von, da ist jemand oder etwas umgefallen?
 
Oben