Aktueller Inhalt von Hibana Kuniaki

  1. Hibana Kuniaki

    Straßen

    Obs ihm gut ging? Ansichtssache. Hatte sich nicht viel geändert, seitdem er aufgestiegen war, so ziemlich nichts. Er hatte sich ein bisschen mehr Kohle erwünscht, aber klar, dafür musste man auch mehr arbeiten, so war das eben. Dementsprechend verschränkte Kuniaki die Arme und gab ein genervtes...
  2. Hibana Kuniaki

    Straßen

    D-Mission: Diebische Elster! Stehlen, hm? Keine seltene Sache, wenn man den Hibana fragte. Seine Finger waren auch schon das eine oder andere Mal lang geworden, auch wenn er sich seit der Ernennung zum Genin sichtlich zurückhielt was derartige Taten anging. Schließlich wollte er nicht...
  3. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Sich über die Fingerknöchel streichend sah Kuniaki nicht Mal in die Richtung des Rothaarigen. Warum wollte er ihn scheitern sehen, was brachte es ihm bitte! Er hatte es doch darauf angelegt so eins aufs Maul zu bekommen, auch wenn es weitaus weniger erfolgreich gewesen als gewünscht war...
  4. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Einen tiefen, dumpfen Knall gab es, als Kunkun mit der Faust auf das Gesicht des Rothaarigen eindrosch. Man sollte glauben, dass ein Schlag genug wäre um ihn aus dieser Rage zu schmeißen, aber oh nein! Wieder und wieder knallte seine Rechte mit Schwung auf Kentas Gesicht, während er die Zähne...
  5. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Einen Moment lang zuckten die Finger des Rosahaarigen, während er gerade zu fassungslos den Kinzoku anblickte. Bitte was hatte er gesagt!? Unspektakuläre Arbeiten, bei jemanden putzen!?! Nicht, dass er das nicht schon gemacht hatte, doch wusste er genau was das hier war. Er sah auf ihn herab...
  6. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Ein wenig kribbelten ihm die Finger ja doch, wenn er sich die Worte dieses Schnösels anhörte. Er hatte nicht runter fahren müssen!? Naja, unrecht hatte er damit nicht, aber eine Ausrede konnte er sicherlich noch finden. »Ich war ziemlich früh dran und hab mich noch umgesehen. Wollte pünktlich...
  7. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Albern, huh? Naja, er sprach ja irgendwo die Wahrheit. Sie waren hier nicht, um ihr Leben lang kleine Sachen zu reparieren, nein. Dafür waren die Fähigkeiten welche sie erlernten weitaus zu produktiv. Und doch konnte er spüren, wie einen Moment lang sein Mundwinkel nach unten schnellte. Bisher...
  8. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Ein wenig rollten die rehbraunen Äuglein des Akademisten, als er den Worten des Rothaarigen lauschte. Für wie schlaksig hielt er den Hibana bitte, dass er meinte, dass er keine sportlichen Hobbys hatte! Zumindest klang es in den Ohren des Jungen so, sodass er ein mal kurz genervt mit der Zunge...
  9. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    Kinzoku, huh? Unbeeindruckt sah der Hibana den Rotschopf an und nickte nur, um ihm zu verdeutlichen, dass er zugehört hatte. Soo unendlich viel wusste er nicht über den Clan, warum sollte er sich auch informieren. Die Leute bildeten sich auf ihr Blut gerne zu viel ein, vergaßen gern, dass sie...
  10. Hibana Kuniaki

    Straßen der Slums

    P-Job: Ist das noch gut, oder kann das weg? Wenn das kein blöder Scherz war, dann wusste er auch nicht. Warum gab man ihm als Prüfungsjob bitte diese Aufgabe, besonders zusammen mit jemanden, den er nicht kannte. Nicht, dass er etwas dagegen hatte etwas aufzuräumen und Sachen zu reparieren...
  11. Hibana Kuniaki

    Hibana Kuniaki

    Hallo Netsu! Vielen Dank für die lieben Worte :) 1. Ich habe Mal versucht, die fehlenden Kommata zu ergänzen. 2. Formulierungen wurden erneut überprüft und angepasst. 3. Bluterbe habe ich in die richtige Spalte geschoben, danke für den Hinweis :3
  12. Hibana Kuniaki

    Hibana Kuniaki

    Hallo Maki, Vielen Dank für die schnelle Bewertung :) Statusblatt Ich habe die Punkte etwas neu verteilt und nun die Chakrakontrolle auf Stufe 3 gebracht. Dürften nun auch die entsprechenden 2800 Punkte sein, entschuldige für das Verrechnen :D Charakterdatenblatt Dopplungen Ich hab versucht...
  13. Hibana Kuniaki

    Hibana Kuniaki

    Zusatzinformationen Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Kenta Hat dich etwas besonders von dem Naruto-Rollenspiel überzeugt?: - Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Discord Avatarperson: Hibana Kuniaki - OC
  14. Hibana Kuniaki

    Hibana Kuniaki

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 1 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  15. Hibana Kuniaki

    Hibana Kuniaki

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 2 Ausdauer - 1 Widerstand - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
Oben