Aktuelles

Straßen der Slums

Beiträge
19
Alter
16
Größe
1.8m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sich über die Fingerknöchel streichend sah Kuniaki nicht Mal in die Richtung des Rothaarigen. Warum wollte er ihn scheitern sehen, was brachte es ihm bitte! Er hatte es doch darauf angelegt so eins aufs Maul zu bekommen, auch wenn es weitaus weniger erfolgreich gewesen als gewünscht war. Stattdessen war der Maskierte der, welcher nun den Schaden hatte. Für den Moment war er stumm, zog unter der Maske die Brauen zusammen, während seine Mundwinkel strikt nach unten zeigten. Sein Herz raste, Angst machte sich breit. Wie sollte er die ganze Scheiße zurückzahlen, wenn er zum Genin ernannt werden würde, was wäre dann der nächste Schritt? Er konnte doch schon seine Familie kaum über Wasser halten.. Hatte er seine einzige Chance aus dem Dreck zu kommen verspielt.
Immerhin hatte Kenta wieder den Container geöffnet und Kuniaki trat erneut in diesen hinein. Erneut kümmerte er sich um die einfachen Reparaturen. Zu klebende Elemente, kleine Ausbesserungen von Lack und der Versuch Holz ohne weitere Stücke wieder aneinanderzukleben, gelang nicht ganz so gut. War eben nicht sein Spezialgebiet. Kaum fertig gewesen, hatte er die Zeit genutzt um draußen wieder frische Luft zu schnappen und noch ein paar alte Elektrosachen ranzuschaffen. Radios, irgendwelche kleinen mobilen Konsolen, Taschenlampen.. Was man denn so fand. Alles legte er ihm mit einem angespannten. »Pff.« zu Kenta, nur um sich dann wieder fix abzuwenden, bevor dieser wieder auf die Idee kam ihn zu provozieren.
Die Stille war ätzend und der Berg wurde nur langsam kleiner. Doch Fortschritte konnte man erkennen, auch wenn er nicht so ganz verstand, was man nun mit dem ganzen richtigen Schrott machen sollte. Konnte man den nochmal gebrauchen? Wurde der verfeuert? Hff.. Manches davon war bestimmt noch für was gut!

Immerhin waren sie für heute fertig und ächzend streckte er sich, gähnte ausgiebig und ließ dann die Hände locker herab sinken. War das genug gewesen um endlich diesen dummen Rang als Akademisten zu verlieren? Hatte er genug getan um endlich Geld mit der ganzen Scheiße zu verdienen, lag das wirklich in der Hand dieses Kerls mit dem flüssigen Stahl? »H-Huh?«, Überraschung. Wahre Überraschung zeigte sich im sichtbaren Teil seines Gesichts, während er den Kopf schief legte. Sein ernst, er ließ ihn gewähren, wollte ihm keine Steine in den Weg legen? »Du… Bist nicht sauer? Wirklich? Ich meine, erm. Naja. Erwarte keine große Entschuldigung. Wir wissen beide, dass du es darauf angelegt hast, huh?«, er schüttelte leicht den Kopf und trat einen Schritt zurück. »Aber.. Naja.. Du weißt schon.. Danke und so.«, verdammt. Er hasste es. Erst hatte der Rothaarige ihn derartig auf die Palme gebracht und nun musste er sich auch noch anstandshalber bedanken, was für eine Scheiße! »B-Bis dann? «, murmelte er leise und ging einen Schritt zurück auf den Boden schauend. Das war alles mehr als eigenartig, wenn das wirklich sein Ziel gewesen war, oder hatte er Anweisungen bekommen ihn auf sein Temperament zu testen? Jetzt konnte er zumindest nicht mehr machen als zu warten, bis er an die Post kam.. Das würden ein paar schwierige Tage werden.

@Kinzoku Kenta
 
Oben