Iwamoto Yuto
Bewertungen
105

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Jau jau *_* einige Suiton Jutsus sind schon von mir und der Iwamoto-Clan wird auch noch ein paar nette Sachen auf Lager haben ;D
    Be afraid x]
    H
    Tja Yuto ist nicht nur der Copy Pasta Ninja sondern wahrscheinlich auch noch der Ultra Develop Ninja ^^
    Genau Börchen *__* Wir können sowas eben xD das wollen die alle gar nicht sehen, denn damit würden wir sie zerstören o,o ...
    Y
    Rio-chan hat so viele eigene Tricks, dass es dein Weltbild zerstören würde, wenn du auch nur wenige davon sehen würdest, weswegen er dir die gar nicht alle zeigen kann <3
    H
    Wenn du meinst du oller Kopier Ninja, keine eigenen Tricks wa xD
    H
    Copy-Pasta Ninja^^ Ich bins der Notgiele Frauenaufreisser Ninja^^
    Y
    Jou, ich bin wirklich super männlich x'DDDD
    Sieht man ja auch auf den Fotos, oder nüch? x]
    Y
    Sie in viel zu kleine Käfige gesperrt und mit brennenden Stöcken gepiekst ;_;
    Y
    ...Weißt du, was die Engländer früher mit Bären gemacht haben? ;_;
    Y
    Ich bin immer noch Börli-hime x]
    Muss schließlich klar sein, dass ich mit Winnie Puuh verwandt bin o,o
  • Laden…
  • Laden…
Oben