Aktueller Inhalt von Tsukigata Yamato

  1. Tsukigata Yamato

    Eingangstor von Shimogakure

    Tja. Überfälle und Erdbeben ... und zwei verschwundene Teams. Kenta schien auch nicht zu glauben, dass diese Beben einfach eine Laune von Mutter Natur waren. Auch wenn es ihn nicht gewundert hätte, wenn selbst die Erde bei diesen Temperaturen fröstelnd zitterte, schien ihm unwahrscheinlich, so...
  2. Tsukigata Yamato

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Tsukigata Yamato Name der Aktion: Herzlichen Glückwunsch! Verdiente Erfahrung: 100 EXP Links: 20. Dezember, nachzusehen im Steckbrief
  3. Tsukigata Yamato

    Dankeschön! 🤗

    Dankeschön! 🤗
  4. Tsukigata Yamato

    Eingangstor von Shimogakure

    Yamato seufzte wohlig, als die Kaminwärme endlich durch die ausgekühlten, teils gefrorenen Klamotten drang und er begann, sich wieder etwas lebendiger zu fühlen. „Noch fünf Minuten länger da draußen und es hätte Frostbeulen gegeben ... ich sag’s euch.“. Mit dem Handrücken wischte er sich über...
  5. Tsukigata Yamato

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Es war doch immer wieder erstaunlich, wie meditativ Putzen sein konnte. Dank Setsukos Vorbereitungen hatte Yamato sich mit allem Zeit lassen und besonders gründlich arbeiten können. Er ertappte sich sogar dabei, wie er ein paar lose zusammenhängende Töne (Melodie wäre eindeutig zu hoch...
  6. Tsukigata Yamato

    Die Straßen von Sunagakure

    Arata war bei ihm und wenn es nach Yamato gegangen wäre, hätte es damit auch gut sein können. Ein bisschen Ruhe und vielleicht die eine oder andere Mullbinde waren alles, was er sich gerade wünschte. Aber das ging natürlich nicht, denn zum einen befanden sich immer noch auf einem Einsatz und zum...
  7. Tsukigata Yamato

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Es war schon irgendwie gut, dass hier so viel Trubel herrschte, dass Yamato gar nicht erst groß dazu kam, auf seinem Gedankenkarussell zu fahren, während passend zu seinem Clown-Makeup eine traurige Melodie spielte. Deren erste Noten wurden nämlich bereits im Ansatz durch den ohrenbetäubenden...
  8. Tsukigata Yamato

    Das Rosenspiel

    5. Kenta im Devil-Mode. D: Schnell was Schönes: Rose ? für @Yamanaka Arata
  9. Tsukigata Yamato

    Straßen des Seiryuu-Bezirks

    ‚Estutmirsoleid ... wie unprofessionell ...‘, mischten sich Yamatos betretene Gedanken in das allgemeine Geschehen. Er war selbst noch wie betäubt und verstand nicht, was er eben getan hatte. Sonst war er doch auch nicht so unbeherrscht. Eher das genaue Gegenteil ... Es war reines Glück gewesen...
  10. Tsukigata Yamato

    Selber! ?

    Selber! ?
  11. Tsukigata Yamato

    Die Straßen von Sunagakure

    Die flirrende Hitze ließ das Bild vor Yamatos Augen verschwimmen. Wie lange stand er jetzt schon hier? Vielleicht Minuten ... oder Stunden? Nein, das konnte wohl nicht sein, aber irgendwie war sein Zeitgefühl in Schieflage geraten und auf die Uhr zu schauen, war gerade nicht drin. Überhaupt war...
  12. Tsukigata Yamato

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Oh, es hatte durchaus seine Vorteile, wenn man mit Schmerzen vertraut war. Yamato zuckte kein Stück, als sich die Mädchen auf sein Haupthaar stürzten und es unter Ziepen, Zerren und freudigem Quietschen mit allerlei Spangen zupflasterten. Angenehm war die Prozedur trotzdem nicht, aber...
  13. Tsukigata Yamato

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Hübsch ... machen? Oh Götter ... Zweifellos verstanden die Mädchen darunter etwas ganz anderes als Yamato. Oder Setsuko, die vielleicht wenigstens schon etwas Erfahrung mit Schminke und Co. hatte. „Äh, hört mal ... Jungs tragen doch eigentlich keinen Lidschatten und so ...“, versuchte sich der...
  14. Tsukigata Yamato

    Straßen des Byakko-Bezirks

    Ha, das fing ja wieder gut an. Die kurze Aufmerksamkeitsspanne der Mädchen und Setsukos geschicktes Ablenkungsmanöver verhinderten zum Glück, dass sie tiefer in das Thema vorurteilsbehafteter Familienbeziehungen einstiegen, und so richtete auch Yamato sein Augenmerk wieder darauf, ganz aktuelle...
  15. Tsukigata Yamato

    Straßen des Byakko-Bezirks

    FÜNF MINUTEN!? Wäre Yamato nicht gerade rot gewesen wie ein gekochter Hummer, wäre er wohl erst einmal aschfahl geworden. Da sein Körper aber mehr an frischem Sauerstoff interessiert war als an seiner inneren Befindlichkeit, blieb dem Tsukigata und dem Rest der Welt ein weiterer Farbwechsel...
Oben