H
Hibana Kei
Guest
'Kei-nii-san? Was hab ich mir da wohl wieda eingebrockt? Ich Idiot. Ich hätte einfach damit raus sollen... naja... jetzt war es zu spät... und Hyuuga-Kuso hatte gerade eben einen Vorsprung bekommen.' Er hoffte er lud ihn dafür wenigstens einmal zum Ramen-essen ein... möglichst ohne Aki-chan damit er ihm auch sagen konnte das seine eigene Dummheit ihm den Bonus ermöglicht hatte. Jetzt musste er erstmal aus diesem Nii-san-Modus rauskommen damit sie ihn eventuell irgendwann als Partner oder als ihren Liebsten ansah. Plötzlich poppte ein Bild in seinem Geist auf in dem sie alle drei alt auf einer Verander irgendwo in Konoha saßen und die Enkelkinder von Hyuuga-kuso, natürlich alles Hyuuga-kusos in Mini-Form, und Aki-chan um sie rumtollten und sie ihn IMMER NOCH nii-san nannte... Ja... vermutlich würde genau das passieren.
'Ich verdamme dich Kei... dich und deine dummen Ideen. Nächstes Mal denk zuerst nach bevor du anfängst zu reden... WIESO????!!!' er nahm sie wieder in seine Arme und drückte sich an sich. Er kümmerte sich nicht mehr darum ob sie seine Reaktion auf ihren nassen und doch heißen Körper bemerkte oder nicht... das war ja wenigstens geklärt. Außerdem genoss er das Gefühl irgendwie wenn sie ihn dort berührte. 'Kei... du versautes Etwas...' schimpfte er sich noch aus bevor er erneut auf den See hinaus starrte und den Regen beobachtete.
'Ich verdamme dich Kei... dich und deine dummen Ideen. Nächstes Mal denk zuerst nach bevor du anfängst zu reden... WIESO????!!!' er nahm sie wieder in seine Arme und drückte sich an sich. Er kümmerte sich nicht mehr darum ob sie seine Reaktion auf ihren nassen und doch heißen Körper bemerkte oder nicht... das war ja wenigstens geklärt. Außerdem genoss er das Gefühl irgendwie wenn sie ihn dort berührte. 'Kei... du versautes Etwas...' schimpfte er sich noch aus bevor er erneut auf den See hinaus starrte und den Regen beobachtete.