H
Hibana Kei
Guest
Er griff nach ihrem Knöchel und hielt ihn leicht fest. "Moment... vor was rennst du weg..." er sah sie ernst an und auch ein wenig traurig. Hatte er ewas falsches gesagt? Hatte er sie ohne es zu wissen verletzt? Aber das konnte doch nur sein wenn sie sich auch in ihn verliebt hatte. Hatte sie? Wenn ja war das ein richtig übles Spiel mit seinen Gefühlen.
"Ich lass dich nicht gehen solang ich nicht weiß warum du aus heiterem Himmel flüchtest. Sonst muss ich mit den Schuldgefühlen leben dich vertreiben zu haben... abgesehen davon.. wer bringt mich zurück ins Krankenhaus wenn nicht du?" er lächelte kurz und zog sie auf sichere Distanz ans ich heran. "Also... ich warte auf eine Antwort meine Liebe!"
"Ich lass dich nicht gehen solang ich nicht weiß warum du aus heiterem Himmel flüchtest. Sonst muss ich mit den Schuldgefühlen leben dich vertreiben zu haben... abgesehen davon.. wer bringt mich zurück ins Krankenhaus wenn nicht du?" er lächelte kurz und zog sie auf sichere Distanz ans ich heran. "Also... ich warte auf eine Antwort meine Liebe!"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: