Tatsumaki Hei
Chuunin
'Noch'! Sicher, das war genau das, was Hei hatte hören wollen. Gespielt skeptisch zog der junge Mann eine Augenbraue hoch - er konnte sich durchaus vorstellen, dass in dem Garten um einiges mehr Insekten herumschwirrten als in einem normalen - lachte dann aber leise, als ihn das Mädchen schließlich durch eine große Glastür in den Garten traten. Nun, hier würde ihn bestimmt niemand Fressen. Das Grundstück selbst allerdings hatte wirklich... etwas faszinierend Schönes hatte. Ja, hier konnte er sich definitiv wohl fühlen; Hier in diesem echt gewaltigem Garten, etliche Male so groß wie seine Wohnung, allerdings natürlich winzig im Gegensatz zu den endlosen Weiten der Wüste. Neugierig sah sich der Genin um, fasste die Büsche und Blumen ins Auge - alles schien wirklich mit Liebe gepflegt, deshalb fühlte es sich auch so gut an; Hier sah man, dass dieser Clan eine sehr große Naturverbundenheit besaß - um dann kurz zu dem Teich zu blicken. Oh, hier hatte sich wirklich ein Frosch hingetraut? Das war ja ein mutiges Wesen, in das größte Insektennest in ganz Konoha zu laufen, aber vermutlich war hier die Nahrungsvielfalt so groß, dass es verlockender für einen Frosch nicht hätte sein können. Ob er wohl bald seine ganze Sippschaft herholen würde? Der Wüstensohn folgte Ririchiyo, grinste leicht. "Meine Schwestern sind auch so. Sie sind laut, sie haben viel zu viel Energie und springen rum wie zwei junge Hunde, wenn man sie lässt. Aber es wird sehr lustig, wenn sie das so machen... sie sind eineiige Zwillinge. Vor meinem Besuch letztens im Reich des Windes hatte ich sie jahrelang nicht gesehen." Er lächelte leicht, betrachtete die Rosen, beeilte sich dann, zu dem rosahaarigen Mädchen aufzuschließen und lachte. "Das merkt man. Es fühlt sich hier schön an. Eben als ob sich gut darum gekümmert wird. Man spürt, wenn etwas nicht richtig behandelt wird; Hier allerdings bekommt man das Gefühl, dass sich wirklich jeder wohl fühlt. Selbst der Frosch, der hier vielleicht nicht ganz richtig ist." Grinsend strich sich der junge Mann durch die Haare - gut, aber er gehörte auch zu einem funktionierendem Ökosystem, nicht wahr? Überbevölkerung war auch nicht gut. "Oh, vielen Dank, Ririchiyo-sama. Dieses Angebot nehme ich, wenn Ihr erlaubt, gerne wahr.", antwortete er, zwinkerte, ließ sich auf einem anderen Stuhl nieder und streckte die Füße ein wenig von sich. Oh ja, das war entspannend... die Sonne schien warm auf den Kopf des Suna-nins herab und wärmte ihn ein wenig auf - im Keller war es doch recht kühl gewesen. "Warm? Naja.", meinte Hei und kicherte leise. "Das ist noch recht kühl. Es fängt gerade erst an, ein kleines bisschen lauwarm zu werden.", fuhr er fort und legte den Kopf in den Nacken, schloss die Augen einen Moment. "Ich weiß nicht einmal genau, warum es in Suna so anders ist als hier, aber eins ist schonmal klar: Hier ist es definitiv kühler. Aber das sieht man ja auch an der Hautfarbe der Leute. Hier sind die Leute so bleich als wenn sie das ganze Jahr nur in ihren Häusern sitzen würden. Und hier sind die Leute seltsamerweise immer Mittags am Meisten unterwegs; Bei uns sind die frühen Morgenstunden und die ganz späten Abendstunden die geschäftigsten Stunden." Er schmunzelte, sah zu Ririchiyo. Ja, auch das Mädchen war ziemlich bleich, aber immerhin sehr viel weniger als die meisten Menschen hier. Vielleicht, weil sie oft draußen war... aber eventuell hatte die Aburame ja auch nur Haut, die eher dazu neigte, natürlich auszusehen. "Natürlich. Das ist ein Ort, an dem ich mich öfters aufhalten könnte. Es gibt nicht viele... Orte in Jôsei, die so sind wie dieser. Vor allen Dingen nicht in dem Bezirk, in dem ich wohne. Das ist wirklich mehr als eine schöne Abwechslung." Zufrieden verschränkte er die Arme - wieder mal - hinter dem Kopf und schien sich wirklich wohl zu fühlen. "Wie ist es dir eigentlich in letzter Zeit ergangen? Irgendwelche spannenden Missionen, Jobs oder etwas in der Richtung?" Fragend legte der junge Mann den Kopf schief, fragte sich wirklich, ob sie mittlerweile eine Mission erledigt hatte - und ob sich ihre Kontrolle über die Käfer mittlerweile noch weiter verbessert hatte... obwohl die ja nie wirklich schlecht gewesen war.
Plötzlich ertönte ein Ruf, und er erkannte Aika, die durch den Garten pflügte und offensichtlich nach Ririchiyo suchte. "Kämpf' mit mir, Brrrooo!", brüllte sie, schien offensichtlich auf ein freundschaftliches Kräftemessen aus zu sein - aber Hei hatte keine Lust, sich nach dem Hieb vorhin körperlich mit der jungen Frau zu messen. Offensichtlich hatte er weder Aussicht auf Erfolg, noch wollte er sich hier mit oder vor Ririchiyo gegen ihre Schwester stellen - ob im Spaß oder nicht. "Oh.", meinte Hei und deutete auf die heranflitzende Aika. "Ist das jetzt der Moment, in dem ich mich totstellen muss?" Er kicherte leise, stand auf und verneigte sich vor dem Aburame-Mädchen. "Das trifft sich allerdings gut... ich werde noch einige Dinge erledigen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich würde es gerne wiederholen, wenn es weniger... brenzlig ist. Grüß deinen Vater - seine Bücher sind bei mir in guten Händen." Der junge Mann zwinkerte, holte eine Schriftrolle heraus, trat einen Schritt zur Seite, sah kurz zu dem 'Angreifer' - er hatte noch genug Zeit, wenn er sich beeilte. Mit einem Fingerzeichen erlöste er eine ganze Ladung Sand aus der Schriftrolle, legte dann die Handflächen aneinander. "Sabaku Fuyu.", murmelte er, der Sand erhob sich, formte sich zu dem surfbrettartigem Aussehen und trug den Suna-nin, als er darauf sprang. "Wir sehen uns, Chiyo-chan. Und sag deiner Schwester, dass es mir leid tut, aber heute ist es wirklich ganz schlecht...", meinte er, grinste, drehte einen Kreis und zischte dann in Richtung des blauen Himmels davon.
Plötzlich ertönte ein Ruf, und er erkannte Aika, die durch den Garten pflügte und offensichtlich nach Ririchiyo suchte. "Kämpf' mit mir, Brrrooo!", brüllte sie, schien offensichtlich auf ein freundschaftliches Kräftemessen aus zu sein - aber Hei hatte keine Lust, sich nach dem Hieb vorhin körperlich mit der jungen Frau zu messen. Offensichtlich hatte er weder Aussicht auf Erfolg, noch wollte er sich hier mit oder vor Ririchiyo gegen ihre Schwester stellen - ob im Spaß oder nicht. "Oh.", meinte Hei und deutete auf die heranflitzende Aika. "Ist das jetzt der Moment, in dem ich mich totstellen muss?" Er kicherte leise, stand auf und verneigte sich vor dem Aburame-Mädchen. "Das trifft sich allerdings gut... ich werde noch einige Dinge erledigen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich würde es gerne wiederholen, wenn es weniger... brenzlig ist. Grüß deinen Vater - seine Bücher sind bei mir in guten Händen." Der junge Mann zwinkerte, holte eine Schriftrolle heraus, trat einen Schritt zur Seite, sah kurz zu dem 'Angreifer' - er hatte noch genug Zeit, wenn er sich beeilte. Mit einem Fingerzeichen erlöste er eine ganze Ladung Sand aus der Schriftrolle, legte dann die Handflächen aneinander. "Sabaku Fuyu.", murmelte er, der Sand erhob sich, formte sich zu dem surfbrettartigem Aussehen und trug den Suna-nin, als er darauf sprang. "Wir sehen uns, Chiyo-chan. Und sag deiner Schwester, dass es mir leid tut, aber heute ist es wirklich ganz schlecht...", meinte er, grinste, drehte einen Kreis und zischte dann in Richtung des blauen Himmels davon.
Zuletzt bearbeitet: