- Größe
- Kompakt
- Dorf
- Hige
... und davon!
Am Donnerstag (26.07) werde ich mich gegen 06:00 Uhr in den Zug setzen und in Richtung Bonn fahren. Was ich in Bonn mache? Einerseits einen Tapetenwechsel genießen, den ich momentan definitiv nötig habe, andererseits aber auch die AnimagiC besuchen. Dies jedoch nicht nur als Privatbesucher, sondern auch als Helfer.
Entspannung werde ich in Bonn wohl eher nicht finden, dafür wird es aber sicherlich eine äußerst interessante und spaßige Zeit.
Am Montag (30.07) werde ich gegen Mittag dann wieder zuhause sein. Warum erst einen Tag nach der AnimagiC? Ganz einfach, am Sonntagabend gibt es keine wirklich gescheite Zugverbindung mehr die ich nehmen könnte. Da muss ich doch also glatt noch eine Nacht in Bonn verbringen - äußerst "tragisch"!![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Vielleicht schaffe ich es abends mal eben ins Forum zu schauen, denn mein Netbook möchte ich eigentlich mitnehmen, doch ob ich dazu auch kommen werde, das steht noch in den Sternen. Wäre ja auch nicht weiter tragisch wenn nicht, denn euch stehen ja schließlich alle Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung!
Am Donnerstag (26.07) werde ich mich gegen 06:00 Uhr in den Zug setzen und in Richtung Bonn fahren. Was ich in Bonn mache? Einerseits einen Tapetenwechsel genießen, den ich momentan definitiv nötig habe, andererseits aber auch die AnimagiC besuchen. Dies jedoch nicht nur als Privatbesucher, sondern auch als Helfer.
Entspannung werde ich in Bonn wohl eher nicht finden, dafür wird es aber sicherlich eine äußerst interessante und spaßige Zeit.
Am Montag (30.07) werde ich gegen Mittag dann wieder zuhause sein. Warum erst einen Tag nach der AnimagiC? Ganz einfach, am Sonntagabend gibt es keine wirklich gescheite Zugverbindung mehr die ich nehmen könnte. Da muss ich doch also glatt noch eine Nacht in Bonn verbringen - äußerst "tragisch"!
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/375.gif)
Vielleicht schaffe ich es abends mal eben ins Forum zu schauen, denn mein Netbook möchte ich eigentlich mitnehmen, doch ob ich dazu auch kommen werde, das steht noch in den Sternen. Wäre ja auch nicht weiter tragisch wenn nicht, denn euch stehen ja schließlich alle Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung!