Aktuelles

Auf, auf...

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... und davon!

Am Donnerstag (26.07) werde ich mich gegen 06:00 Uhr in den Zug setzen und in Richtung Bonn fahren. Was ich in Bonn mache? Einerseits einen Tapetenwechsel genießen, den ich momentan definitiv nötig habe, andererseits aber auch die AnimagiC besuchen. Dies jedoch nicht nur als Privatbesucher, sondern auch als Helfer.

Entspannung werde ich in Bonn wohl eher nicht finden, dafür wird es aber sicherlich eine äußerst interessante und spaßige Zeit.

Am Montag (30.07) werde ich gegen Mittag dann wieder zuhause sein. Warum erst einen Tag nach der AnimagiC? Ganz einfach, am Sonntagabend gibt es keine wirklich gescheite Zugverbindung mehr die ich nehmen könnte. Da muss ich doch also glatt noch eine Nacht in Bonn verbringen - äußerst "tragisch"! ;)

Vielleicht schaffe ich es abends mal eben ins Forum zu schauen, denn mein Netbook möchte ich eigentlich mitnehmen, doch ob ich dazu auch kommen werde, das steht noch in den Sternen. Wäre ja auch nicht weiter tragisch wenn nicht, denn euch stehen ja schließlich alle Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Viel Spaß in Bonn und komm heile wieder~ :)

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Have fun auf der AnimagiC und komm an einem Stück wieder.
Ich mag zwar Puzzles, aber des wäre doch ein wenig makaber sonst.

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Maki, Neeein!!!

Heh ^^ Genieß die Zeit, so gut du kannst, Makilein~ Aber vergiss nicht, uns nicht zu vergessen~

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wenn ich Geld, Zeit und Anreisemöglichkeit hätte, würde ich wohl auch hinfahren. Aber da mir alles fehlt, hoffe ich du hast Spaß für mich mit.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß in der ehemaligen Hauptstadt und hoffentlich kannst du das tragische Fehlen der passenden Zugverbindung gut nutzen.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und da bin ich wieder, zumindest mehr oder weniger. Bin noch ziemlich erledigt, da das Wochenende doch wesentlich anstrengender war, als ich es anfangs dachte. Allerdings muss ich sagen, dass es sich auch wirklich gelohnt hat und alle Anstrengungen und Mühen haben sich definitiv bezahlt gemacht. Es war ein super tolles Wochenende, ich hab viel erlebt und viele Leute kennengelernt.

Ab dem morgigen Tage werde ich dann mal schauen, was denn so alles angefallen ist, denn heute muss ich mich noch um ein private Dinge kümmern und etwas ausruhen, denn ich bin immer noch erledigt.

Ich kann euch allen jedenfalls definitiv die AnimagiC empfehlen, ist eine echt tolle Veranstaltung und das Gelände der Beethovenhalle ist auch recht schön! :)

Oh und... mir ist es leider nicht gelungen viele Bilder zu machen, da ich in meinen Dienstpausen meist selbst etwas angucken wollte oder eben tatsächlich Pause machen wollte, daher gibt es leider kaum bzw. keine Bilder, sorry! Aber schaut einfach mal auf Youtube oder so nach, da gibt es bereits jetzt schon einige Videos und ausreichend Fotos. Der RTL-Bericht ist auch nicht negativ ausgefallen, zeigt allerdings auch kaum etwas von der AnimagiC...

Oben