C Chikamatsu Tamekaze Guest 26. Sep 2009 #21 Ok danke, dann ist alles klar! Ich such mir noch ein Jutsu aus und die Clanjutsus erlern ich dann später. Die Familie verlänger ich auch was, ich könnte ja noch Herrn Munto hinzufügen.
Ok danke, dann ist alles klar! Ich such mir noch ein Jutsu aus und die Clanjutsus erlern ich dann später. Die Familie verlänger ich auch was, ich könnte ja noch Herrn Munto hinzufügen.
C Chikamatsu Tamekaze Guest 26. Sep 2009 #22 Ok ist erledigt. Ich hab Herrn Munto zugefügt, die Person aus der ersten Schreibprobe. Er ist ein ausgedienter Shinobi und hat deswegen so vie Text^^
Ok ist erledigt. Ich hab Herrn Munto zugefügt, die Person aus der ersten Schreibprobe. Er ist ein ausgedienter Shinobi und hat deswegen so vie Text^^
Gosho New Member Beiträge 150 Größe 2,02m 29. Sep 2009 #23 Soweit Angenommen - unter der Bedingung der Probezeit.
C Chikamatsu Tamekaze Guest 29. Sep 2009 #24 Ok vielen Dank. Wie sind denn jetzt die genauen regeln der Probezeit?
Gosho New Member Beiträge 150 Größe 2,02m 29. Sep 2009 #25 *schmunzel* Du glaubst doch nicht wirklich, das verraten wir dir, oder? Spiel einfach, sobald du Blau bist. Alles andere überlass uns.
*schmunzel* Du glaubst doch nicht wirklich, das verraten wir dir, oder? Spiel einfach, sobald du Blau bist. Alles andere überlass uns.
Maki Admin Teammitglied Beiträge 5.110 Alter Minderjährig Größe Kompakt Dorf Hige 29. Sep 2009 #26 Viel Spaß in der Akademie.