Aktuelles

Das Haus der Familie Ikari

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Tatsächlich spürte die Yamamoto den Atem der kleinen Ikari an der Faust, welche in Richtung ihres Gesichts zeigte. Direkt vor der zarten Nase des Mädchens hielt die Faust inne und schien wie versteinert zu sein. Dass sie dies von sich aus machte, hätte man wohl kaum glauben können, wenn man die beiden Mädchen so sah. Dann zeigte sich jedoch plötzlich ein leichtes Lächeln auf Yukikos Lippen und sie begann zu erklären. Also hatte Tora diesmal sogar genau den richtigen Weg gewählt. Dass sie recht stolz darauf war, würde sie Yukiko natürlich niemals zeigen. Während sie so zuhörte, was das Mädchen zu sagen hatte, beobachtete Tora aufmerksam Mimik und Gestik des Mädchens. Bis zu dem Moment in dem sich die kalten Finger auf ihre Fast legten. Yukikos Hände waren wesentlich blasser als die von Tora. Sie wirkte allgemein, wenn man sie so aus der Nähe betrachtete, wie eine Puppe. Fast schon etwas unheimlich, aber irgendwie machte sie das nur noch interessanter…
Doch noch während Tora das Mädchen anstarrte, löste diese sich plötzlich auf und war weg. In dem Moment begann Tora sofort zu schmunzeln. Es war eigentlich fast offensichtlich und Tora hätte damit doch schon rechnen müssen oder? Naja, egal nun hatte Yukiko sie tatsächlich in ein Jutsu besteckt und Tora hatte absolut nichts mitbekommen. Doch egal was Yukiko sagte, Tora machte sich ihre ganz eigenen Gedanken darüber, was das Lösen von Genjutsu anging. Wenn sie diese laut Yuki nicht immer mit purer Gewalt lösen konnte, konnte sie allerdings immer noch mit allen und zwar wirklich allen Mitteln dagegen ankämpfen. Dass was sie grade von Yukiko lernte, half eigentlich nur ihre Taktik zu verbessern, denn Tora war sich sicher, dass sie nie besonders gut im Umgang mit den Genjutsu sein würde. Sie hörte was das Mädchen sagte und bemerkte auch, dass dieses sich nun hinter ihr befand. Doch anstatt sich umzudrehen, machte sie direkt mit dem nächsten Schritt weiter und sank langsam auf die Knie, bevor sie dann letztendlich auf den Knien am Boden saß. Die Hände lagen locker auf ihrem Schoß und sie seufzte. Die konventionelle Art Genjutsu zu brechen, ja? Naja, sie konnte es ja immerhin einmal versuchen, nicht wahr? Dennoch konnte sie sich ein Kommentar nicht verkneifen. „Die konventionelle Art und Weise hm? Dabei mag ich es, wenn sie offene Wunden haben…“ Sie schmunzelte dabei vor sich hin und war sich sicher, dass Yukiko dies ohnehin als Scherz erkannte, weswegen es keiner weiteren Worte nötig war. „Zum Teufel wünschen?“, antwortete sie letztendlich noch etwas spöttisch. „Ich bin doch auch irgendwann dran dir etwas zu zeigen, da kommen wir darauf zu zurück.“ Sie grinste weiter vor sich hin und atmete einmal tief durch. Eigentlich war es gar nicht so schwierig das eigene Chakra zu spüren. Da Toras Chakrakontrolle auch nicht unbedingt schwach war, hatte sie dies schon relativ gut unter Kontrolle. Sogar den Baum- und Wasserlauf beherrschte das Mädchen schon sehr gut. All das klappte immer recht gut, doch war es eben noch einmal eine andere Sache mit Genjutsu umzugehen. Sicher war dies nicht unbedingt schwerer, weswegen Tora davon ausging, dass ihr einfach die Übung im Umgang mit Genjutsu fehlte. „Weißt du, Chakra kontrollieren ist nicht schwer. Ich könnte mit den Händen an der Decke laufen, wenn du das sehen willst. Auch ist es schätze ich nicht zu wenig Chakra, das mir zur Verfügung steht… Ich weiß zwar ungefähr wo das Problem liegt, weiß aber nicht wie ich es anders lösen soll, außer wirklich an praktischen Beispielen zu üben…“ Das Mädchen seufzte leise, doch riss sich dann recht schnell wieder zusammen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie dies nicht hätte sagen sollen. Sicher steckte sie gleich im nächsten Jutsu…
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
"Beispiel?"
Oh, Tora wollte ein wenig Praxisübung? Ihr war aber schon klar, dass das bedeutete, dass Yukiko sie mit irgendwelchen miesen Illusionen bewerfen würde, oder? Oder? Nun gut. Sie wollte lernen, wie man Genjutsus löste, also musste sie sie mit einer Illusion belegen, die nicht allzu stark war: Die Auswahl war verschwindend gering, also entschied sie sich für ihr Akademiegenjutsu. Ein Fingerzeichen nur - was generell sehr praktisch war - und schon wirbelten ein paar Blätter um die knieende Tora herum. Apropos, Yukiko musste zugeben, dass sie den Humor der Yamamoto mochte. Auf eine fast schon morbide Art und Weise, schließlich hätte sie ihr wahrscheinlich ohne zögern die Nase eingeschlagen. Was Tora nun aber sah, war... Feuer. Das Zimmer um sie herum stand mit einem Mal in Flammen, die an den Wänden entlangzüngelten und Yukikos sorgfältige Zeichnungen verkohlen ließen, die ihren Schreibtisch schon lange in Brand gesetzt hatten, die den Teppichboden anzusengen begannen, Tora aber noch lange nicht erreicht hatten. Das würden sie auch nicht können, schließlich war diese Täuschung... qualitativ ein wenig minderwertig, handelte es sich bei Magen: Narakumi no Jutsu doch um ein einfaches D-Rang-Genjutsu, das vielleicht durch Yukikos generelle Fähigkeiten auf diesem Gebiet ein wenig lebhafter und realer wirkte, als es zu ihren Akademiezeiten gewesen war, aber dennoch einfach zu brechen sein würde. Relativ einfach. Im Vergleich zu ihrem vorherigen B-Rang-Jutsu sicherlich.
"Beispiel."
Interessiert beobachtete Yukiko Toras Reaktion. Was wäre denn nun richtig? Ruhig bleiben und sich darauf besinnen, dass das nur eine Illusion war, sich auf sein eigenes Chakra konzentrieren und versuchen, die Unordnung, die Yukiko darin hinterlassen hatte, zu beheben. Was wäre das komplett falsche? In Panik geraten und kopflos werden, dann würde sie das Jutsu nämlich eher weniger gut loswerden. Davon mal abgesehen war das ein Jutsu, was sich nicht mehr ganz so gut dadurch lösen ließ, dass man dem Genjutsuka Schmerzen zufügte. Aber bisher hatte sich Tora doch sehr professionell verhalten, also war es wahrscheinlich, dass sie auch jetzt den richtigen Weg wählte. Nicht wahr?
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Natürlich hatte Tora damit gerechnet, dass sie sich innerhalb weniger Sekunden in einem Genjutsu befinden würde, wenn sie dies forderte. Zumindest meinte sie Yukiko schon genug zu kennen um zu wissen, dass das Mädchen ein solches Angebot sicher nicht ablehnte. Jemand der sich freiwillig quälen ließ, war doch sicher interessant oder? Vielleicht etwas zu leichte Beute, doch Tora hätte es sicher Spaß gemacht. Egal, denn nun kam sicher ihre Aufgabe. Das Mädchen atmete tief durch und bereitete sich mehr oder weniger so gut wie möglich auf die Illusion vor. Sie zwang sich fast schon nicht zu blinzeln, denn sie wollte sehen wie eine solche Illusion aufschlug. Und es war plötzlich, wie ein Knall oder ein Schlag ins Gesicht. Es wirkte als hätte das Mädchen tatsächlich geblinzelt, obwohl sie sich sicher war es nicht getan zu haben. Sie kniete ruhig am Boden, doch schon eine Sekunde nachdem die Illusion auftrat, begann Tora zu zittern und zwar am ganzen Körper. Feuer… Warum ausgerechnet Feuer? War es etwa weil Yukiko wusste, dass sie Fuuton als Chakraaffinität hatte? Es konnte nur deswegen sein, oder wegen der Tatsache, dass fast alle Menschen sich vor Feuer fürchteten… Schließlich konnte Yukiko nicht wissen wie große Angst Tora vor Feuer hatte. Sie sah die Flammen in allen Richtungen aufsteigen. Die Papiere standen in Flammen und die Möbel des Zimmers auch. Und auch die Tapete löste sich langsam in Kohle auf. Krampfhaft versuchte Tora sich darauf zu konzentrieren, dass dieses Feuer nicht echt war und so lange sie sich daran erinnerte, war es doch nur halb so schlimm oder? Nein, es war noch genauso schrecklich. Die einzige Lösung die ihr blieb, war es zu lösen. In der Aufregung schaffte das Mädchen es kaum sich zu konzentrieren, doch nach einem Moment fand sie ihren Chakrafluss. Wie ging das? Richtig, sie wusste wie die Technik funktionierte, doch ob es klappen würde. Etwas ironisch, dass das Siegel für Kai das Fingerzeichen „Tora“ war, oder? Sie machte das Fingerzeichen und versuchte das Genjutsu zu brechen, doch es funktionierte nicht. Wie sie erwartet hatte, Tora war zu unkonzentriert, hatte zu wenig Übung und vor allem noch zu wenig Erfahrung mit Genjutsu an sich. Doch da sie immer wieder in sich wach rief, dass dies nur eine Illusion war, versuchte das Mädchen sich langsam zu beruhigen. Sie überlegte, wie sie ohne das Lösen gegen das Jutsu immun wurde… Während sie nachdachte, starrte sie in die lodernden Flammen, welche sich langsam durch den Teppich fraßen. Im nächsten Moment beugte sich das Mädchen schon ein Stück nach vorn und streckte die Hand aus. Während sie die Augen zukniff, hielt sie ihre Hand ins Feuer und… Es war warm, fast schon etwas heiß, doch lange nicht so heiß wie Feuer wirklich war. Jemand der sich noch nie die Haut verbrannt hatte, würde den Unterschied kaum einschätzen können ohne darüber nachzudenken, doch Tora wusste es ganz genau. Als sie die Augen öffnete, schaute sie auf ihre Hand, welche im Feuer lag und schluckte. Keine Verbrennung war zu erkennen, was wohl bedeutete, dass diese Technik recht einfach war. Sie ließ sich einfach wieder nach hinten fallen und seufzte, während sie die Hand an ihren Brustkorb drückte, als wäre darin ein kleiner Schatz oder Ähnliches. Dann schaute das Mädchen wieder auf die Flammen, welche sich langsam ihren Knien näherten und sagte: „Ich kann es nicht lösen, aber so lange ich weiß, dass es eine Illusion ist, habe ich auch keine Angst…“ Der letzte Teil wurde etwas leiser ausgesprochen, bis sie dann ihren Blick zu Yukiko wandte. „Arigatou, nun weiß ich eher was ich mir unter einem Genjutsu vorstellen muss und kann daran arbeiten…“
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Yukiko lächelte, als sie Toras Reaktion sah. Natürlich, viele Menschen hatten Angst vorm Feuer, zusätzlich war sie Fuutonninjutsuka, da lag das ganze Inferno recht nahe. Allerdings hatten sie beide noch ein kleines Problem, denn das, was sie der Yamamoto bisher gezeigt hatte, war nicht alles, was es an Genjutsus gab, sie hatte dem Mädchen nur eine bestimmte Unterkategorie zeigen können, da sie andere Jutsus nun einmal nicht beherrschte. Beispielsweise gab es ja solche Genjutsus, die direkt auf ihre Gefühle Einfluss nehmen würden, wie sie ja in Konoha hatte bemerken müssen. Sie hatte sich betreffendes Jutsu sogar schon einmal angesehen, beherrschte es allerdings noch nicht, sodass sie Tora gerade nicht Bäche heulen lassen konnte. Wäre allerdings witzig gewesen, so viel war sicher.
"Es gibt noch einige andere Jutsus, die vollkommen anders wirken, als die, die ich dir gerade gezeigt habe- zum Beispiel können sie direkt auf dein Empfinden einwirken... Ich würde dir ja sowas zeigen, aber leider bin ich da noch am üben." Sie löste das Inferno um Tora auf und wandte sich direkt wieder an die Braunhaarige: "Das Problem dabei ist wiederum, dass es dir auch nichts hilft, wenn du keine Angst davor hast, da dein Körper sozusagen automatisch reagieren würde."Prima, wenn sie daran arbeiten konnte... nützte es dann, wenn sie zusammen noch weiter übten? Sie wusste das Fingerzeichen und sie wusste nun auch, was sie im Prozess des Jutsus mit ihrem Chakra anstellen musste, also sollte sie alle Informationen haben, nicht wahr. Yukiko schritt zu Tora und reichte ihr die Hand um ihr hochzuhelfen - ob sie sie ergreifen würde oder nicht blieb wohl der Yamamoto überlassen - und lächelte leicht. "Wir können jetzt entweder noch weiter üben oder du zeigst mir, was du mit deinem Fächer drauf hast - letzteres aber bitte draußen." Ich hänge ein wenig an meiner Zimmereinrichtung.
Sie war sogar ein wenig gespannt auf Toras Fähigkeiten- ein wenig viel um genau zu sein. Schließlich lief ihr nicht jeden Tag ein Ninja mit so einem Teil über den Weg, schon gar keine Kunoichi, die sie in irgendeiner Weise interessierte. Vielleicht war sie tatsächlich gut, einen Fakt, den sie sich früher nicht eingestanden hätte, aber inzwischen schien diese Annahme gar nicht mehr so abwegig.

Out: Sorry fürs warten, aber Abi geht vor ;>
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Noch immer von den lodernden Flammen umringt, versuchte Tora sich nach wie vor einzureden, dass ihr nichts passieren konnte. Langsam zündelten die langen Strümpfe der Yamamoto an und auch wenn ihr bewusst war, dass dies alles nur eine einfache Illusion war, war dies ein wirklich unangenehmes Gefühl. Selbst wenn es nicht einmal heiß war, war Feuer keine der Dinge, die sie gern um sich hatte. Und umso mehr hatte sie diese Erfahrung gelehrt, dass Genjutsu nichts war womit sie spaßen sollte. So langsam aber sicher sollte Tora sich wohl oder übel darauf konzentrieren ein wenig an ihren Genjutsu zu feilen, auch wenn dies nicht unbedingt schon war, da ihr schlicht und ergreifend das Talent dazu fehlte, aber da musste wohl fast jeder durch…
Während sich das feurige Inferno um sie herum langsam in Luft auflöste, lauschte Tora den Worten des Mädchens. So langsam beruhigte sich ihr Puls wieder und ihr Atem wurde wieder regelmäßiger. Die Panik verflog ganz langsam wieder und Tora fühlte sich erst jetzt wieder wohl in ihrer eigenen Haut. Dass Genjutsu sich direkt auf das Befinden auswirken konnten, war nun natürlich eine Nachricht die sie nicht unbedingt erheiterte. Sie hatte gehofft, dass sie nun ein Problem weniger hätte, wenn sie wenigstens wüsste womit sie es zu tun hatte, doch leider blieb ihr dieser Lichtblick verwehrt, denn Yukiko nannte ihr grade eine Art gegen die sie ohne das Kai sicherlich nichts tun konnte. Ein leises Seufzen entwich der Yamamoto, doch sie tat so als wäre alles in Ordnung. Dann musste sie eben wesentlich mehr trainieren, da half nichts. Tora nickte um zu zeigen, dass sie dies verstanden hatte. „Dann muss ich wohl oder übel wirklich einfach lernen mit dem Lösungsjutsu umzugehen, aber das kann ja auch nie schaden.“, murmelte sie recht leise, auch wenn es direkt an Yukiko gerichtet war.
Als ihr dann jedoch die Hand der Ikari entgegen kam, schaute Tora einen Moment lang etwas abwesend auf das Mädchen. Sie reichte ihr die Hand? Klar, die beiden hatten sich nun schon des Öfteren getroffen und vertrugen sich mittlerweile recht gut, nachdem jeder bei dem anderen mal zu Hause war, doch irgendwie war dies ein merkwürdiger Umstand. Tora war ein Mensch, der eigentlich nur ungern jemanden an sich heran ließ. An sich war ihr im Unterbewusstsein ganz bewusst, dass sie Yukiko ohnehin schon viel zu nahe ran gelassen hatte, doch ihr Gefühl sagte ihr, dass dies irgendwie okay war… Seit wann verließ sich die Yamamoto auf ein Gefühl? Wenn sie so darüber nachdachte, war dies ein wirklich fataler Umstand und dennoch irgendwas hinderte sie immer wieder daran Stopp zu sagen. Trotz dem Kloß im Hals, der Angst sitzen gelassen zu werden und dem unendlichen Stolz, den man überwinden musste, schien dies alles absolut okay. Für Tora war diese Hilfestellung keine einfache Geste mehr… Es war eher wie ein Handschlag, welcher aus den beiden Mädchen nun keine Rivalinnen, sondern eine Art Team machte. Natürlich stand auch zwischen Freunden immer ein natürlicher Machtkampf um Stärke und Anerkennung, doch war es dennoch ein etwas besonderer Moment sich einzugestehen, dass man sich nun wohl im besten Fall Freunde nannte. Dieser Gedankengang hielt wirklich nur einige wenige Sekunden, dann streckte Tora, ohne irgendein Gesicht zu ziehen, ihren Arm nach der Hand des Mädchens aus und zog sich daran hoch. Sie hatte Vertrauen in dieses Mädchen gelegt, warum war ihr immer noch nicht ganz klar, außer dass ihr Gefühl dies sagte… Kaum auszudenken was wäre, wenn das Mädchen dieses einmalige Vertrauen missbrauchte.
Als sie stand, klopfte die Yamamoto sich die Knie ab und seufzte erneut. Ein fixer Blick auf die Uhr verriet dann schon, dass sie doch einige Zeit auf die Genjutsu verwendet hatten, weswegen Tora sich nun auch einmal ihrer Disziplin widmen wollte. Immerhin wollte sie auch einmal etwas glänzen, nicht wahr? Kurz darauf wandte sie sich an Yukiko und zog dabei eine Schriftrolle heraus, welche an ihrem Hals an einer Art Kette befestigt war. „Du hast Recht, lieber draußen, aber ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein paar Fuutonjutsu. Vorhin war es ja draußen noch recht windstill, da sieht man es am besten.“ Sie schmunzelte dann doch ganz leicht für eine Sekunde, denn stolz war sie natürlich schon irgendwie. „Habt ihr einen Garten oder sowas? Das bietet sich an, und keine Sorge ich mache schon nichts kaputt.“ Nun wartete sie gespannt auf das jüngere Mädchen und dessen Reaktion.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sie machte schon nichts kaputt? Na... ob Yukiko ihr in diesem Punkt Vertrauen entgegenbrachte war wohl eine ganz andere Frage, schließlich waren richtige Fuutonninjutsu nicht gerade besonders... unzerstörerisch. Vielleicht hieß das also, dass Tora noch gar nichts richtiges beherrschte... so ging es zumindest Yukiko, die gerade mal ein paar Windnadeln werfen konnte. Na immerhin hatte sie ein anderes Gebiet anstattdessen ziemlich drauf, oder? Und schon bald würde sie auch damit Tora einen sehr, sehr, sehr bösen Schrecken einjagen können, was für ein Glück, dass sich die Yamamoto doch nicht so gründlich in ihrem Zimmer umgesehen hatte, sonst wäre ihr vielleicht ein gewisses Buch in die Hände gefallen, das auf einer Seite aufgeschlagen war, die ein ganz bestimmtes Jutsu beschrieb... aber was für ein Glück, dass sie es nicht gesehen hatte. "Wir haben einen Garten, aber der ist relativ klein, wenn du etwas mehr Platz benötigst könnten wir aber auch auf einen der Trainingsplätze der Akademie gehen" Auch wenn ich dir *natürlich* glaube, dass du nichts zerstören wirst... Also? Garten oder Trainingsplatz, Yukiko selber war das vollkommen egal, zumindest, wenn nichts dabei kaputt oder in Fetzen ging.
Wo auch immer Toras Teil der Trainingsstunde stattfinden würde, Yukiko war schon ziemlich gespannt darauf, ob Toras Fächer hielt, was er versprach, denn zwar hatte sie schon einiges über diese Waffe gelesen - man erinnere sich an ihre krampfhaften Bemühungen, all diese Waffen auswendig zu lernen, als sie noch in der Akademie war - aber in Action hatte sie so ein Teil samt Fuutonninja noch nie gesehen. Vor allem nicht Tora, der sie aus Schutz ihres Egos von Anfang an lieber gar nichts zugetraut hatte, da es doch eigentlich ein viel besseres Gefühl war, sich überlegen zu fühlen.
Überhaupt war die Ikari von dem braunhaarigen Mädchen mit den stechenden Augen positiv überrascht, hatte sie doch bisher keinerlei Attacken auf ihre Psyche gestartet, um genau zu sein war das Treffen der beiden Genin doch bisher überaus hilfreich und friedvoll gewesen, wenn man mal davon absah, dass Tora die meiste Zeit in einem Genjutsu gesteckt hatte...
 
Oben