Aktuelles

Das Rathaus

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.823
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

Das Rathaus von Ochagakure ist beabsichtigt schlicht gehalten, da dieses Dorf möglichst wenig im Bereich der politischen Geschehnisse aktiv sein soll. Doch wie in jedem Dorf, gibt es auch in Ochagakure einiges zu koordinieren und organisieren, zudem natürlich auch um ranghohen oder noblen Besuch entsprechend begrüßen zu können.

Für Privatsphäre und Ruhe sorgt eine Umzäunung des Gebäudes, die mit den Symbolen der Fraktionen und Dörfer geschmückt wurde. Das dorfeigene Symbol prangt zentral über dem Eingang.

Der Eingang zum Grundstück führt geradewegs auf ein einladendes Foyer zu, während sich um das Gebäude herum ein klassischer japanischer Garten erstreckt. Auf der Rückseite des Gebäudes befindet sich die größte Außenfläche, inklusive einem prunkvollen Kirschbaum, Teich und Terrasse.

Im Inneren des Gebäudes findet man im Erdgeschoss eine kleine Küche, Verwaltungsräume und eine Art Dojo. Letzteres wird jedoch nicht für Training benutzt, sondern als Treffpunkt bei formalen Anlässen. Der Raum selbst ist sehr simpel gehalten, wobei die Wände auch hier mit den Symbolen der Fraktionen und Dörfer geschmückt wurden.

Im ersten Stock befinden sich mehrere kleine Konferenzräume, die jederzeit zu einem Wohnraum umgestaltet werden können, um bei Bedarf auch als Unterbringung zu dienen.
 
Oben