Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Klang aber so. Naja, umso besser, hab ich weniger konkurrenz und bei deinen Kochkünsten solltest du dich echt fern halten von dem Talentteil. Da könntest du die sonst noch so um den Finger wickeln, bei mir rebelliert der Magen schon bei der Erinnerung.
Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht euch beiden und halt Shika davon ab mitzumachen Riku, sonst brauchen wir Medics dabei XP EDIT: wenn sie's sich ein Mal überlegt hat, schaff ich es nicht, sie davon abzubringen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. *ebenfalls da ist*

Allerdings muss ich nachher wieder zur Schule. Keine Lust D:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Mari... Nun, dann müsstest du gelbe Boxershorts tragen, darauf steht sie
:D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Selbst herausgefunden das mit den Boxershorts? Man, dabei hatte ich uhrsprünglich was ganz anderes geplant ob sich dass zusammenbringen lässt :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Selbst herausgefunden das mit den Boxershorts? Man, dabei hatte ich uhrsprünglich was ganz anderes geplant ob sich dass zusammenbringen lässt :D
Um diese Frage vernünftig zu beantworten, muss ich zitieren:

Hei meinte:
"Sag' mal...", fing er an und legte den Kopf schief. "Wie ist das eigentlich? Siehst du jetzt durch mich hindurch; Siehst du, wie das Chakra durch seine Bahnen fließt oder siehst du einfach nur unter die Klamotten. Siehst du in Farbe?" Sein Grinsen schien ein wenig schief zu werden. Einerseits wäre das amüsant gewesen, andererseits... nein, das war wirklich kein schöner Gedanke.
Mari meinte:
„Soll ich jetzt sagen gelbe Boxershorts?“ Wie erwartet, die schadenfrohe Mari zeigte sich, ein amüsiertes Grinsen zog sich über ihr Gesicht und die weißen Zähne blitzten sogar hervor – um einiges größer also, als es normalerweise der Fall war. Sie sah zu ihm hinüber, zuckte danach mit den Schultern und unterdrückte ein Lachen.„Im Moment sehe ich dein Chakra, allerdings könnte ich auch...“ Sie brach ab, manchmal sagte der Gesichtsausdruck mehr als tausend Worte und genau das war bei der Hyuuga der Fall – sie grinste, nicht freundlich, nicht ruhig, einfach nur belustigt und mit der Sicherheit, dass Hei verstand, was sie meinte.„Keine Farbe, daher würde das so genau bei den Boxershorts nicht klappen. Ich könnte es nur erraten.“
:D

Oh, und: Dröööi
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Will nicht mit Mari spielen. Wenn ein Kerl mal kurz zum Ausschnitt von nem Mädel lunst ist er pervers und sie kann einem ganz einfach durch die Hose gucken.:naruto_choc:

wobei ich mich eigentlich mal gefragt hab, ob man ne Hyuuga von hinter einer Wand blenden könnt, wenn sie durch guckt?
 
Oben