Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Genau das meinte ich auch, theoretisch könnten wir es ja so wie bei Inception machen. Also so das jeder anfangs gegen seinen eigenen Feind antritt, wir aber zueinanderfinden und dann nur noch einen Gegner haben (über den wir uns vielleicht abspreche sollten). Dabei könnten wir Kana - sollte es nötig sein - auch mal überspringen. Denn somit könnten wir vielleicht alles viel besser Enden lassen. Vor allen, weil Rikku eh schon keine lust auf Schule hat, hätte sie auch recht wenig Angst davor bei der Prüfung durchzufallen und kämpfen ist auch nicht unbedingt ihr Ding, also ist Masaru Vorlage relativ uninteressant für Rikku.
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
Ich kann den Post ja noch ändern Leute ;) Schreibt mir PNs wenn ihr eine spezielle Idee habt, dann bau ich das halt irgendwie ein, damit ich euch nicht einschränk... Kann aber erst morgen abend posten, weil ich Nachmittags ne Wirtschaftsmatheprüfung schreib... Für den Inception-Vorschlag bin ich natürlich auch offen ;)

btw 2.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Mein Vorschlag an euch währe höchstens, dass wir zuerst beschrieben, wie wir gegen unsere Angst antreten (und dann weglaufen, aufwach oder was auch immer), damit wird dann am Ende des Post gemeinsam gegen Kana antreten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
4. find ich gut. In was für ner Szene wollen wir dann zusammenkommen? Muss irgendwas sein, wo die drei zusammenarbeiten MÜSSEN um zu bestehen, find ich ;)
 
Oben