Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5 ~hmmmm... heiße Schokolade....

Rose an den nächsten User
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich wurde vorhin aus einer Chatbox geworfen, nur weil ich meine Meinung vertreten habe, dass Guilty Crown schlecht sei. Kann mir mal jemand sagen, warum das Anime überhaupt gut sein sollte?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Inori. Rose an iwen. :) Aber vielleicht lag es ja an der Art und Weise, nicht an der Meinung? :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

@ Rikku, die erste Folge von Guilty Crown war richtig episch, weil einfach alles toll inszeniert wurde. Danach ging es abwärts, kann deine Meinung da also nur unterstützen. Schwerter zwischen Brüsten rauszuziehen ist übrigens auch wahnsinnig originell, das gabs auch schon bei Shining Tears X Wind.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Und nur wegen Inori sollte ich das Anime mögen? Bei Hatsune Miku verstehe ich das Gerede noch irgendwie, selbst wenn ihre Stimme für mich eher etwas von Fingernagel auf einer Schiefertafel hat. Aber die Leute spinnen einfach manchmal nur in ihren Wahn.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Hatsune Miku ist eben reine Geschmackssache, genauso wie Inori. Wobei ich sagen muss, dass es einige Lieder von Miku gibt, bei denen sie sich nicht wie ein Fingernagel auf einer Schiefertafel anhört.

Ich persönlich bin ja momentan immer noch etwas von Kalafina geflasht, da ich die am Freitag und Samstag live erleben durfte! <3
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Yuto
Shining Tears X Wind.
Die Chars sind toll designed. T² eben. Aber der Rest war sowas von... scheisse. xD Mal abgesehen davon, dass ein eigentlicher Harem in nen BL-Ding umgewandelt wurde.. irgendwie xD
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Ich kenne eigentlich nur Magia von Kalafina und das ist eeeeepisch. *-*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ja, Kalafina! *-*
Ich durfte mir sogar eine CD von ihnen signieren lassen, sie waren nur die Breite eines Tisches von mir entfernt. Die drei hatten sich wirklich wahnsinnig über jeden Fan gefreut, haben jeden einzeln bei der Signierstunde begrüßt und sich bedankt! War echt toll!

Meinst du mit BL "Boys Love"? o.o
 
Oben