Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Da gabs BL? ô.o

Ich kann mich nur noch an ne flache Story erinnern und 'n Kerl der Mädchen ständig Schwerter zwischen ihren Brüsten rausgezogen hat. War denke ich eher ein Harem-Anime.

Kalafina kannte ich hauptsächlich von Kara no Kyoukai (Garden of Sinners) oder von Kuroshitsuji (Lacrimosa und so, das hatten sie übrigens auch performt, wahnsinnig toll!). Magia hatten sie auch gespielt und ich war immer ganz hin und her gerissen, weil ich nicht wusste, ob ich mir die Szenen von Madoka im Hintergrund oder die drei Sängerinnen angucken sollte.

Rose an Kalafina! [Edit: Keine 5 aber trotzdem ne Rose!]

Edit2: Es war geil, Shika! :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.
Ich kann mich nur noch an ne flache Story erinnern und 'n Kerl der Mädchen ständig Schwerter zwischen ihren Brüsten rausgezogen hat. War denke ich eher ein Harem-Anime.
Jo, wenn man das 'Story' nennen kann. Die Kerle haben sich aber nicht für die Weibchen interessiert und nachher waren sie doch iwie gegenseitig der 'heilige Gral' oder sowas.. und haben sich dann selbst die 'Schwerter' gezogen.. :D Irgendwie so.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Hab ich ganz offensichtlich verdrängt, Hei. Aber die Story war wirklich nichts, da haste Recht. xD
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich mag Kalafina vor allen wegen Yuki Kajiura. Denn abgesehen von Touhou machen ihre Stücke fast ausschließlich die andere Hälfte an Songs auf meinen MP3-Player aus.

Rose an den nächsten Yuki Kajiura Fan.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Die Zuckerwatte darf ja einen gewissen Niedlichkeitsfaktor nicht unterschreiten ;>
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Gezwungen Mittag machen verfehlt iwie auch den Sinn ...

4.
 
Oben