Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Jep, war so :)
Es hieß ja auch ursprünglich, dass diese Specialedition wohl originalgetreue D*ldos beinhalten würde. War aber dann ebenfalls nicht so. D:

Rose an Mari Eigentlich nicht, nämlich an Hebi. Hilf mir!
Dieses Hexenweib also schon wieder!?
Ich schau sie mal böse an, vllt. hilft's ja:

ò_ó
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1

Jep, war so :)
Es hieß ja auch ursprünglich, dass diese Specialedition wohl originalgetreue D*ldos beinhalten würde. War aber dann ebenfalls nicht so. D:
Sollte die nicht iwie 130 Euro kosten? xD Nen Kollege fand das ganz toll.. warum auch immer xD

Dieses Hexenweib also schon wieder!?
Nein, nein: Die Frage ist: Wer sonst? xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Wir sollten ihn anzünden.
...Einfach keinen Highfive-Smiley einzuführen... Ick glob, isch kriesch ä Hals! So ä Hals kriesch isch da! D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Grillanzünder. Vllt. können wir ja noch 'nen Stück Fleisch abgreifen. Mit Benzin schmeckt das nicht so gut, glaub ich :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ne, wahrscheinlich nur mit Reis drumherum o,o
Aber ich frag mich eher... Wo der Lautstärkeregler meines Lappis hin ist >_>
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó ò_ó
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Zum Glück bin ich nicht schüchtern~ :D

Will noch jemand? x3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Oh, schon vorbei? Ich dachte, ich wäre mehr Blicke wert~ ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Nope, heute nicht :D
Denn heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinen Bro zurückbegrüßen darf. Die Zeit ohne ihn war so schrecklich! T^T

Genau, mach sie fertig! x'D
 
Oben