Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1 *nimmt den Tisch entgegen, stellt ihn auf den Boden, legt einen Keks in die Mitte und steckt eine Rose hinein* TA-DAAA!

Sicher Rikku und wo solls hingehen?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Nein, erst geht es zum Lachthaus. Vorher heiß es zwar anders, aber nachdem S, C und H von der Fassade gefallen waren, blieb nur noch das Lachthaus übrig.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4 Dann kommt die Entscheidung, ob ich mitgehe oder nicht auf den Job an... ;) hab ich das wirklich gerade gesagt?

Edit: Oh, guck mal Tante Rikku. Da liegen Buchstaben auf dem Boden!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Erst muss er aber mit zum Sch.. ähm ... lachthaus. Ich brauch ein paar neue Schuhe, nachdem Hei aus meinem Kerker entfliehen konnte.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3 *denkt sich, was für komische Bräuche die Leute in Amegakure haben - erst schenken sie Fremden Kekse und Tische und gehen dann mit ihnen in seltsame Häuser um Schuhe zu kaufen...*

Du hast einen eigenen Kerker? So mit Wasser und Brot und vergitterten Fenstern?
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Du hast eine Rose und einen Tisch von mir bekommen, was wünschst du noch, damit du mit mir mitgehst und nicht mit Rikku?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Am Müttertag stehen alle Leute aus Amegakure in aller Frühe auf und bieten frisches Hühnerblut einem Altar dar.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Kaoru wieso fühlt du dich so beunruhigt? Macht ihr so was in Konohagakure denn nicht auch? Oder woher glaubst du bekommt der Hinketsu-Clan seine Kräfte her, wenn wir ihn kein Blutopfer geben, dabei sind wir sogar noch sehr human, früher wurden Ninjas geopfert und danach gemeinsam verspeist.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3 Ist ja nicht so wild. In Konoha gibt's ja nur normale Leute... die Käfer in ihren Körpern züchten oder sich immerzu mästen oder sich für Tiere halten... ganz gewöhnliche Leute eben. Und wenn Sora alle seine Ninjas opfert, sagt bescheid. Dann kommen die lieben Nachbarn aus Shirogakure mal zum Kaffetrinken vorbei. :D
 
Oben