Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3 Da sieht man ganz deutlich: Guter Kaffee muss sch...lecht schmecken! Das ist alles Absicht...
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Keine Ahnung, aber genau so kann man auch fragen, warum muss man Tage vor dem Apple Store verharren, nur um ein Telefon zu kaufen, das man eine Woche später ebenso gut kaufen könnte.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
Ist doch ganz einfach - weil es eine Woche später ja schon genau eine Woche lang nicht mehr das neuste ist... wäre für mich zumindest der einzige Erklärungsansatz. Und ja, Logik und Homo Sapiens sind zwei Paar Schuhe xD
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Danke. Heute hab ich einen echten Rosenrun.

Meine Erläuterung dazu währe eher die, dass die Medien einen den Müll praktisch auf das Auge drücken, um solche "exquisiten" Gegenstände als wichtig zu markieren, die möglichst jeder kaufen sollte, was sie dann leider auch tun. Dabei sind die meisten Mensch einfach nur zu dämlich, um zu merken, dass sie mit ihren dummen Kaufräuschen der Werbung praktisch aus der Hand fressen.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Und genau deswegen sieht man mich schief an, wenn ich die Wahrheit sage oder ich nicht mit dem Strom mitschwimme. :/
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich schwimme auch lieber gegen den Strom und zerquetsche Äpfel zum Frühstück.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Wie wäre es dann mit einer Kooperation? Du verkaufst die Rosen und ich gebe sie dir für die Hälfte des Preises zurück.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Hey Hei du willst nicht zufällig gerne Rikku in ihren schalldichten Folterkeller besuchen oder? Da springen für dich vielleicht auch ein paar Kekse raus und eine Rose raus. Wenn du nicht kommen willst, bekommt Kotarou das Gestrüpp.
 
Oben