Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Bei mir hat es heute Morgen im Unterleib ziemlich gesungen, denn ich habe vergessen zu frühstücken. Irgendwann gegen halb eins ist meinem Magen das dann aufgefallen, mir dann kurze Zeit später auch.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
*Bedankt sich freundlich für die Rose, die ihr Rikuren vorhin gegeben hatte, und gibt ihm eine andere zurück*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1.

Zum Zensieren ... in der Grundschule bekommt man Bilder und Filme gezeigt [besonders die Geschlechtsteile werden deutlich gezeigt - nur Zeichentrick] und in vielen Tierdokus schlachten sich die Viecher gegenseitig ab und das gucken kleine Kinder. Aber das Wort Töten ist immer noch zu hart für sechsjährige, oho ... genauso wie Bezeichnungen für Geschlechtsteile.
Hier singt das Blut ... wtf?!
1. HAHAHA oh mein Gott danke für den Lacher :D xD
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Obwohl heutzutage alles für die Kinder zensiert wird, wette ich, dass selbst Grundschüler wissen, wo man South Park sehen kann.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Lachen ist gesund, gerne Hei.
Ich hab als Grundschüler nachts, während meine Eltern geschlafen haben, TV gesehen ... Und die Kinder von heute werden nicht mit 11 Jahren um 9Uhr ins Bett geschickt, haben unbegrenzten Internetzugang und wissen, was YouTube [und weiteres] ist.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Rose an Yuzuki! xD

Vielen Dank für die Rose
Ich kenn Kinder die mit 11 um 9 oder vor 9 ins Bett geschickt werden O:
Lachen ist immer gut :naruto_langue:
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Das sind jene Kinder, die noch begrenzten Internetzugang haben oder noch nicht einmal einen eigenen PC besitzen - die haben zusätzlich auch den Jugendschutz drinne [ich wünschte, den hätte ich gehabt].
 
Oben