Kazegawa Toru
Active Member
1 ...
3. Hei auch ~3. Moe ist pervers. ~
Ohja. Ich will das nicht. ;_;Ende Oktober. Schneeregen. Nothing to do here. Q_Q"
Ich hab vor zweieinhalb Wochen mich bei DHL angemeldet, damit ich Packetstationen nutzen kann, da ich mir sonst nichts größeres bestellen könnte oder eben immer zu einer Poststelle müsste. Es hieß, dass ich meine Zugangsdaten innerhalb von wenigen Tagen zugesendet bekommen würde. Bisher kam nichts. Auf meine Email, die ich letzte Woche verschickt hatte, eben um nachzufragen wo das denn bleibt, kam auch noch keine Antwort.Ehrlich, was macht die scheiß Post die ganze Zeit über? -.-*
Hatte ich schonmal. Aber es rendert sich mit 'ner Maus schöner, find ich ^^2 GFX... vielleicht nen Grafik-Tablett? Kann ich nur empfehlen, wenn man gern und viel Zeit mit Bildbearbeitung verbringt. Ist allerdings auch bisschen teurer als ne Maus...
Na, toll. Nichts können'se v_vEs hieß, dass ich meine Zugangsdaten innerhalb von wenigen Tagen zugesendet bekommen würde. Bisher kam nichts. Auf meine Email, die ich letzte Woche verschickt hatte, eben um nachzufragen wo das denn bleibt, kam auch noch keine Antwort.