Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Nur weil 3 Leute einen haben? Nö. :D

nur damit ich das jetzt nich falsch verstehe... gilt das 'gut anstellen' jetzt auch für die Sache mit der Meuterei?
Nur wenn du mich nicht meuterst. Das würdest du auch nicht schaffen, weil ich dir sonst meine Bros auf'n Hals hetze. Glaub mir, das willst du nicht :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2 Hmmm.... das heißt, ich versenke das Schiff aber lass den Captain heile? Hmm... aber andererseits bekomm ichs sonst mit ner Bro-mafia zu tun... *sieht den Wasserdrachen im Statusblatt* Andererseits... xD

Edit: Und wenn alle Stricke reißen sollten, bau ich mich einfach vor deinen Bros auf und schrei mit heiserem Bariton: "BECAUSE I'M BATMAN!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
*Verteilt böse Drakside Schokoladencookies mir Totenköpfe an jeden kostümierten Avatar*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4 Oh, lecker! Und diese detailgetreue Nachbildung eines menschlichen Schädels ist... ist... woraus genau ist das gemacht? Sieht authentisch aus...
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Nur keine Sorge beim Totenschädel hab ich keinerlei Chemie verwendet nur natürliche Rohstoffe und echtes Blut.

*Legt die Rose in die nächste Süßigkeitentüte.*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4


D:


Dat Forum, ey >_>

Möchtet ihr bitte aufhören, immer vor mir zu spammen, sodass meine Zahl immer weiter nach hinten geht? x'D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5... glaub ich...

Zeichner sind nicht faul. Nicht grundsätzlich. Nur manchmal gibt es halt so Phasen in denen man vor einem weißen Blatt/Bildschirm sitz und die Leere weiße Fläche einfach so ein eigenes Kraftfeld entwickelt, das jede Form von Stift/Pixel auf Abstand hält. *ähem*

EDIT: Trostrose an Hebi... ist alles Teil der schleichenden Meuterei! Da bin ich nur ein kleines Zahnrad im Getriebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4 Geht mir ähnlich Kotarou... und heute ist's besonders schön xD

Edit: Sorry Hebi
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

F*ck you-Rose an den Vordrängler Kaoru x'D

@ Kotarou: Bist du eigl gerade auf Mission oder bald damit fertig? Weil meine neigt sich jetzt gaaaaaanz langsam dem Ende zu und dann könnten wir uns auch zusammentun o:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Wenn die Rose nach Zucker schmeckt, kann man sie essen, wenn nicht ist sie aus Plastik und kann somit nur angesehen werden.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ich fühl mich heute auch besonders wohl. Der Kamin ist an, ich hab nette Musik an und heute ist mir nix peinlich.

Ich hab keine Mission, hatte mich irgendwo eingetragen, aber mich will niemand haben.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4 Ich meinte eigentlich diese... spezielle Art, die mir Hebi da ausgehändigt hat. Hoffentlich ist das nicht irgend so'n Schweinkram x'D

Edit: Argh, ich wurde selbst zum Opfer meines Ränkespiels!
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4

Gemeint war: Schaut euch unsere Avatare an. Bisschen einfallslos wegen der Wiederholung, nicht? Aber es gibt halt nichts anderes, also sind die Zeichner Schuld!
 
Oben