Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Danke, noch geht es. Hatte die letzten Tage nun mit Halsschmerzen und Husten angefangen und heute hänge ich eigentlich nur so halb tot rum. Also noch halbtoter als sonst. Ich hasse es, wenn man einen glühenden Kopf hat, dabei sollte ich doch noch lernen ~.~"
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Du nimmst aber auch iwie echt immer alles mit, was du gerade an Krankheiten so aufsammeln kannst ):
Leg dich doch erstmal wieder hin und lern später. Man kann sich eh nicht konzentrieren, wenn man Fieber hat >:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Naja, meine Hausaufgaben habe ich nun gemacht, wenigstens das. Musste aber auch nur stupide Zeichen nachzeichnen und eine Tabelle ausfüllen, bei der man jeweils die richtige Verbform benutzen musste. Das geht ja, wenn man sich krampfhaft an die vorhandenen Sachen klammert. Aber die restlichen Sachen zu lernen, das geht gerade wirklich nicht in meinen Kopf. xD

Dann mal zurück in mein Bettchen und nacher gibts Suppe! x3
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Glücklicherweise erst nach 40min. Autofahrt ... Dafür kann ich mit jeder Achterbahn fahren. Olympiabahn ftw!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose am dich obwohl die Antwort iwie nicht passt. xD übrigens ist es auf dem Konto mittlerweile :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1


Kaoru is' nun auch Bro und da hatte ich gestern erklärt, dass es keine finanzielle Vergütung für sowas gäbe. Und da ihr ja eh alle nur nach Geld schreit.. o:
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3 Glückwunsch Kotarou!

Aber was da oben steht vermittelt irgendwie den Eindruck, ich wär nur Bro aus Eigeninteresse :(

Ich berufe mich auf den alten Brodex der Tafelrunde! :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Yuto hat mich angesteckt. Der Arsch! ;_;

Rose an ihn. Auf das sie verwelke! T_T
 
Oben