Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Zombie-Erkältung, Hebi-chama. Vielleicht möchtest du mir auch irgendwann auf meine PN antworten, ja? Q_Q

Und ja, eine PS3 ist was tolles. Ich füttere sie gerade mit Tales of Graces f und bin total begeistert. Tales of ist eben doch immer wieder gut.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2 Kann da leider nur bei Tales of Symphonia mitreden... aber das fand ich eigentlich ganz nett, besonders da es damals mein erstes Spiel war, in dem 'Anime'-Szenen auftauchten und dann auch noch in guter Qualität...
Nur die Rumreiserei war manchmal bisschen eintönig, wenn nicht gerade irgendein Viech angriff.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Danke, Hebi ... das war's dann wohl mit dem Rumgeprahle, von wegen, ich bin gesund. Scheiß Erkältung.
Nee, meine PS3 spackt in letzter Zeit ... ich meine die Dusche, die braucht keine Liebe und gibt mir trotzdem jede Menge Wärme und Wasser.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

1.

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Zombie-Erkältung, Hebi-chama. Vielleicht möchtest du mir auch irgendwann auf meine PN antworten, ja? Q_Q
Joa, ich hab's nicht vergessen! :)
Ich such' nur grad wie bescheuert den einen Film in der Anstalt, von dem ich dir mal erzählt habe. Ich find' ihn iwie einfach nicht >_<
Dass mein Laptop jetzt schon wieder den Arsch hochmacht, ist iwie keine Hilfe ):

Und ja, eine PS3 ist was tolles. Ich füttere sie gerade mit Tales of Graces f und bin total begeistert. Tales of ist eben doch immer wieder gut.
Ich hab' auch überlegt, ob ich mir mir das hole, war mir aber nicht so sicher, weil ich die Tales of-Reihe wohl nie wieder ansehen würde, wenn das Spiel beschissen ist :/

Danke, Hebi ... das war's dann wohl mit dem Rumgeprahle, von wegen, ich bin gesund. Scheiß Erkältung.
Was kann ich denn dafür? Moe hat uns doch zusammengeschoben D:

ich meine die Dusche, die braucht keine Liebe und gibt mir trotzdem jede Menge Wärme und Wasser.
Solltest du dir vllt. besser nochmal überlegen. Wir alle kennen dieses Lied. :/
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Hab keinen Duschvorhang und ich glaub, ich hab sie trotzdem lieb ... wenn sie mich umbringt, dann ist das eben so. :/
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
3.

Naaaah, es fühlt sich gut an zu arbeiten! Man muss nur erstmal anfangen! xD
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *_____________________*
Hnngg... *knuddelt Ryu ganz fest*
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ryu-san... versuchst du etwa, dich bei den Mädchen einzuschleimen?! Knuddel lieber Kaoru...
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ryu-san! Siehst du nicht, wie rot Kaoru schon wird, wenn er dich nur ansieht? Schnell, lass Shika-dono los und knuddel ihn!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ich will kein Yaoi...

*schenkt Shika eine Rose* Ich will nur dich!
Und Ririchiyo-dono, und Rikku, und Mari, und Kumiko, und wen es sonst noch so gibt...
 
Oben