Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ich weiß ja nicht, wie das so im Wartezimmer kommt, wenn man einen Minderjährigen befummelt. XD Scheiße, dass an der Praxis nur Frauenarzt dransteht, die werden mich so verwirrt angaffen.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Shika.
Ich meine ... klar ... meine Freundin könnt' ja drin sein und ich warte auf sie. Aber ich seh' zu jung aus und müsste eigentlich in der Schule sitzen und ich habe keine Freundin. :/
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich hasse es, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Es ist kalt, alle stressen herum und am Ende muss man sich über ein paar Socken freuen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Ich habe das Glück, nur einem Commilitonen ein Geschenk zu kaufen wegen irgendnem Brauch... daheim bleibt mir Weihnachten erspart. Ich bekomme nichts, aber ich muss auch nichts geben - das passt mir gut ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Ich hab den Mond nie gemocht.
Ich mag halt nichts, das mich stresst wie dieser bekackte Mond der sagt, dass ich nur verdammte drei Tage Zeit habe um diese blöde Stadt zu retten. Sollen die Bewohner doch alle krepieren, aber die Option wird einem ja nicht gelassen, man kann sich nicht einfach aus dem Staub machen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ja, nicht wahr.:naruto_ok:

Aber die dunkle Seite is sowieso viel ineterssanter, keine Konsequenzen, keine Regeln.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Ich mag Weihnachten, ich mag Geschenke und ich mag Beschenken - aber das alles artet irgendwie aus. o.o
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Rikku.

Ich mach ja Leuten gerne Geschenke, die ich mag ... aber auch nur dann, wenn ich Lust dazu hab und nicht, weil mich ein Tag dazu zwingt. Außerdem ... warum zur Hölle feiern wir den Geburtstag eines Toten?! Und warum müssen wir dann den Verwandten Geschenke machen?

1000 Wege ins Gras zu beissen - Todesart #804 Arschbombe. XD So ... wäh ... genauso wie ... (>_<) uhuhu ... Schleudersitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben