Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
*bedankt sich bei Kotarou für die Rose und schenkt ihm eine Andere zurück*

Der Weltuntergang beginnt bald, nur noch 7 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Ich bin 'n ziemlich normaler Kerl. Meine Charaktere sind nur ab und zu seltsam. :)

Und @ Kotarou: Weil Deutschland ein christlich geprägtes Land ist in dem immer noch viele Menschen an die heilige Dreifaltigkeit oder so glauben und weil sich eine blühende Industrie darum entwickelt hat. Noch Fragen? :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.
Bei mir in der Stadt gibts nen Weihnachtsbaumjob, aber man muss 1.80 groß sein.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Das Beste an Weihnachten ist das Essen mit der Familie, da gibt es immer Putenfleisch bis zum Abwinken.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Rikku. Die Bitch Times lese ich auch immer.

3. Sieh es mal so, in jedem von uns steckt ein Psycho.
Meinst du jetzt Psychotherapeut oder Psychopath? Wenn ja ... in mir ja, aber ich denke nicht, dass jeder psychopathisch drauf ist. Obwohl mein Fahrlehrer gerade eben doch meinte, ich wäre sehr höflich, sehr freundlich und wieder eher geben als alles an mich zu reißen. *hust* HAHA! XD Da kann ich nur eine Freundin zitieren "Du guckst voll unschuldig ... aber du bist es ganz und gar nicht, Arschgeige!"
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich mach ja nur 'ne Begleittherapie, wie sich das so schön nennt. Und die üblichen Störungen werden da gar nicht therapiert, sondern das, weswegen ich das freiwillig mache und das kann man als Krankheit bezeichnen. Ansonsten halte ich nichts von Psychos und psychischen Störungen ... sind ja auch ein Teil der Persönlichkeit und irgendwie stellen die für viele eine Entschuldigung dar. "Ich bin schizophren, ich darf nicht verknackt werden." ... Ich find lustig, wie viele schizoid mit dem Wort schizophren und der Bedeutung multiple Persönlichkeit verwechseln. XD Diese Augen ...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an dich. Ich hatte mal einen Charakter mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Stand sogar in dem Stecki... allerdings keine Ahnung ob richtig gemacht. :D

Mich hat "diese Augen..." verwirrt ;)
 
Oben