Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4.

Weeeh. Gleich ist meine Wäsche wieder sauber und trocken!
Dafür lohnt es sich doch immer wieder um sieben Uhr an einem Samstag aufzustehen. Wobei... heute war es halb sieben, weil ich einfach schon wach war.
1. Moment. Ich hab nen krasses Deja-vu gerade. Hast du das nicht schonmal geschrieben? o,o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich wasche jeden Samstag und freue mich immer wieder über meine frische Wäsche. Da kann es schon vorkommen, dass ich das mal geschrieben haben und oder nochmal schreiben werde.

Rose an Hei.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Einmal Mitleid für Moe-chan.

Yay, Schreibprobe ist fertig und nur die Geschichte will mich noch nerven. Ich hoffe so, dass ich nicht irgednwo den faden verloren habe und die Hälfte neu gemacht weden muss.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

Fassen wir es zusammen: Yuto musste mitten in der Nacht wegen Saubermachen und Waschen und allsowas aufstehen. Ich muss aufstehen, weil ich jemandem Nachhilfe gegeben habe, auch quasi mitten in der Nacht. Und Moe musste überhaupt aufstehen. Oh nein!:ironie1mc:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Irgendwie kommt es mir ungerecht vor... alle Leute beschweren sich darüber, "früh" (13 Uhr?!) aufstehen zu müssen, und ich mach das freiwillig... v__v
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Seit wann ist 13 Uhr früh? 9 Uhr ist schon spät genug.
Hat jemand 'ne Ahnung, ob man Schwimmen verlernen kann?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Rose an Ingvi, ich steh auch immer früh auf, ohne Grund.

Und Kotarou, probiers doch einfach aus. Wenn du untergehst, weißt du es.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2. Meiner Meinung nach ist 13 Uhr zum Aufstehen extrem spät, aber wenn man so liest, wie sich Moe um die Zeit zu quälen scheint... ^^'

Danke für die Rose, Mina-kun... Mein Grund ist, dass ich aufstehen will, Punkt. Alles andere wäre doch Zeitverschwendung...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Stimmt, man verschenkt doch den halben tag, wenn man erst Mittags aufsteht. Und jetzt soll keiner damit kommen, dass man abends länger aufbleiben kann.

Kotarou-kun, dann probiers in seichtem Wasser, das nur bis zur Brust geht oder so, wenn du am Absaufen bist, stell dich hin, wenn nicht, freu dich.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

So ... dann geh ich gleich mal in den See hier irgendwo hinter der Kirche ... inne Wicken.

Man kann früh aufstehen UND lange aufbleiben, dann hat man noch mehr. Rose an Minashi.
 
Oben