Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Es ist wirklich ein schöner Neujahrsmorgen. Die Gesprächsthemen zu Tisch sind immer noch genauso makaber wie an Weihnachten, ich kann nicht in meine Wohnung, mein Zeug zum Lernen liegt in eben besagter Wohnung und ich habe nun keinerlei Ahnung was ich machen soll. Liegt hier noch irgendwo ne Sektflasche rum? Oh wait, ich mag keinen Sekt... v.v

Naja, es ist der erste Januar, noch gibt es unzählige Tage im Jahre mit der bösen 13 am Ende, da kann sich noch einiges tun. Immerhin war meine Jahreskarte (Tarot und so...) ein kleiner Lichtblick! :3

Oh und der nächste Weltuntergang hat sich auch schon wieder angekündigt, denn Ende 2013 soll ein Komet an der Erde "vorbeiziehen" oder iwie sowas. Was bleibt da noch anderes zu sagen als: Bleiben sie dran, es bleibt spannend!
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ich kann dir Cola anbieten, Yuto. Oder Vodka, der ist hier auch irgendwo ...
Die besten Dinge fangen scheiße an, damit es am Ende umso schöner erscheint.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Ich konnte nichts sprengen... v___v Silvester war ein totaler Reinfall...

Naja, aber ich hab 4 Euro 50 gewonnen, also passt das schon :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Ach richtig... Frohes Neues.

Rose an Kotarou. Seh ich genauso... aber solang ich gewinne, ist mir jedes Spiel recht~
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2. Chehe... y'know, es ist einfach kein richtiges Silvester, wenn man nicht ein schönes kleines Kartenspiel zum Einsatz bringt. Als Kind hab ich allerdings andere gespielt... und ohne Geldeinsätze.

Poker un 17 + 4 sind einfach die schönsten ^-^ Auch wenn ich wohl nicht mehr gegen mich spielen würde... ich bin ein unausstehlicher Gewinner xD
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ich hab noch nie in meinem Leben gepokert ... Wie kann man denn ein unausstehlicher Gewinner sein? (o_ô)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Man ist ein unausstehlicher Gewinner, wenn man seinen Mitspielern die Niederlage etwas zu sehr gönnt... ^^
 
Oben