Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Grundsätzlich: Kochen, Haushalt, Putzen, Wäsche usw. -> Gerne. Sehr gerne sogar. Hab ich gar kein Problem mit, irgendwer hat mir die Flausen ins Ohr gesetzt, dass ich daran Spaß habe. Besonders zu guter Musik mit dem Wischmop eine Runde zu tanzen ist wirklich entspannend.

/rant_start
ABER: Hier, in meinem Doppelapartment, den Dreck meines Mitbewohners zu putzen, widert mich mittlerweile sowas von derbe an, dass ich mir am liebsten meine Hände verbrennen, die verbrannte Haut abziehen und schließlich das rohe Fleisch darunter mit ätzendem Sagrotan desinfizieren würde. /rant_end

Und da ist mein Startsignal. Er hat das Apartment verlassen, ich streife mir nun meinen Superreinigungsfachkraftanzug über, ziehe meine Gummihandschuhe an und werde mich ekeln.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Geh und zock wieder Spiele mit anderen Leuten, du treulose Tomate, nur um mich dann eine Stunde später wieder zu verlassen. Wenigstens mein Wischmop ist bei mir - und die Dämpfe der Putzmittel ~.~ - und den schmeiße ich dann irgendwann weg.

:p
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
1. Natürlich, Saki. Klarheiten sind doch so out.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Heute gibt es noch einmal leckeren Kuchen und damit endet auch vorerst der letzte Feiertag für mich.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Rikku.
Mein Internet ist für die Tonne, mein Laptop ebenso ... Immer, wenn ich mich zu früh freue, geht alles den Bach runter.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Das versteht sich von selbst, Kotarou-kun... alles in diesem Leben ist nur dafür da, irgendwann zu enden. Manche Leute beenden es freiwillig (deshalb gibt es so viele Avatarwechsel), andere warten, bis die äußeren Umstände sie dazu zwingen (deshalb habe ich immer noch das Netbook, über das ich mich seit über zwei Jahren nur beschwere).
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Rose an Yumi. Der Kommentar war irgendwie süß...
Ich hab es bestimmt auch noch, wenn es drei Jahre sind... vermutlich noch länger.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ja, igitt. Freude. Das ist ja widerlicher als Yutos Mitbewohner. D:
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Das ist so schwierig ... Nein, widerlicher als Yutos Mitbewohner sind kleine, oberflächliche Gören, die 'ne Freundin weggeekelt haben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Widerlicher? Ich habe vorhin Popel/Rotze... whatever am Duschvorhang gefunden. Vom Toilettenrand fange ich hier gar nicht erst an und oh... Funfact, er wäscht sich die Hände nicht, nachdem er auf dem Klo war. Schön ist die Welt, nicht? :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Yuto. Zieh da aus, verdammt! Wir brauchen hier ein Oberhaupt ... du gehst da ja noch drauf. Ich wär schon zehnmal gestorben ...
 
Oben