Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Dauert nicht mehr lange, hoffe ich. Zumindest der Umzuganstrag und alles wurde bereits gestellt und am Montag erfahre ich hoffentlich mehr bzw. vll. kümmert sich dann endlich mal jemand drum... >.<"
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4

Wenn du die Wahl hast, nimm eine eigenen Wohnung oder ein Einzelappartement, Wg's sind nicht das gelbe vom Ei.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
5

Man muss aber nich mit jeder WG so extremes Pech haben wie Yuto es gehabt hat, so ehrlich muss man schon sein.

Die Rose geht mal random an den nächsten Schreiber.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4.

Das Problem an WGs ist dass man meistens kaum Mitbewohner bekommt, die wissen wie man einen Haushalt führt.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Ich kann nicht kochen, aber ich kann putzen ... mach ich zwar nicht gerne, aber ich kann es zumindest sehr gründlich. Wäsche waschen kann jeder, Staubsaugen, Wischen ... Jetzt komm ich mir schon fast vor wie Yuto, nur hab ich keinen Spaß daran.

Rose an Susumu. Ich werd' mir welche suchen, die's können.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.

Ich wünsche die viel Erfolg mit diesem Vorhaben und kümmere mich mal wieder um die Küche, ich kann ja auch mal Fotos von dem tollen Stuff machen der da schon lebt nach EINEM Tag.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Schlimmer als mein Mitbewohner damals geht nicht. Ich frag mich, ob das Essen heute noch in der Mikrowelle vor sich hinvegetiert...
Und ob er den Katzen immer noch die Beine brechen will... v_v
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Meine Unordnung ist berühmt. Bzw... eher berüchtigt. :D Mit allem, was dazu gehört... aber da ich eine eigene Wohnung habe, is' alles super~ :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Kotarou, weißt du, wenn man sich einigermaßen ordentlich verhalten würde und nicht mit diversen Körperteilen nicht diverse Dinge in Badezimmern verfehlen würde und auch nur ansatzweise etwas versucht sauber zu sein, dann müsste man bei mir auch nicht putzen. Da hätte ich nämlich wirklich kein Problem damit alles zu putzen, wäre wirklich gar kein Ding, denn geputzt werden muss es ja so oder so. Es kommt eben immer drauf an wie man sich verhält, denn wie gesagt, Putzen ist für mich nun nicht das Problem. Man könnte sich das dann beispielsweise gerne teilen, einer macht die Küche, der andere das Bad. Weil ich meine, dann wären es ja auch einfach nur etwas Dreck der eben über die Zeit hinweg anfällt. Ist dann ja auch nicht eklig. Aber das... no. Just no.

Naja, wenigstens war nun heute die eine Hausmeisterin da und unterstützt mich!

Rose an die gute Hausmeisterin und auch eine an Kotarou! :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Danke für die Rose.

Ich darf mir das gar nicht vorstellen ... ich bin zu empfindlich, was solche Sachen angeht. Wenn ich nicht zur Schule will, guck ich in den tagealten Kaffeebecher meines Vaters und häng 'n paar Sekunden später an der Kloschüssel.

Was hast du da bloß für ein Monster ... Wie alt ist der? Übel, dass der nicht einmal zielen kann. Vermutlich ist er noch nicht einmal betrunken?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. An Kotarou, der offensichtlich keine Lust mehr auf seinen Char hat. Ging ja schnell. :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
*Grübelnd fragt sich Rikku, ob sie ihre Pantsu wieder anziehn kann, wenn Kotarou nicht mehr ist*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Dauert für gewöhnlich ziemlich lange bis mich was ekelt, aber naja. Der ist meines Wissens nach über 30. Wieso ich mit dem in ein Doppelapartment gesteckt wurde... keine Ahnung. Keine Sorge, es gibt allerdings auch gute und funktionierende WGs. Am einfachsten hast du es aber, wenn du dir mit ein oder zwei Freunden eine große Wohnung suchst und ihr euch die teilt.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Rikku.
Kotarou hat nicht gepasst. :/ Leider, ich fand ihn cool. Ohne Pantsu ist's doch viel schöner.

Mit 'ner Freundin würd ich zusammen ziehen, aber wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir das nicht machen, weil ich ihr zu angepisst bin und ich nicht auf Dauer auszuhalten bin und sie mir irgendwann auf den Sack geht. Außerdem ist mir ein Junge/Mann in gleichem Alter lieber, gerne jemand, der vorher nicht weiß, was ihn erwartet.
 
Oben